Diskussionen zum Schnäppchen Thread

U

Urs_1956

Guest
Ich tue mich auch schwer mit Online-Brillen. Bei -13 Dioptrien kostet ein (!) Gleitsichtglas über 500 € plus Gestell. Ich habe schon Mal den Optiker gewechselt. Der hatte einen anderen Glashersteller; mit dieser Brille hatte ich heftige Probleme mit dem Glas bzw. dem Brechungsindex. Ich musste die Brille zurückgeben und bekam den Kaufpreis erstattet.

E

endatec

Guest
Ich tue mich auch schwer mit Online-Brillen.
Kann Dich verstehen,aber es gibt auch gute .....

Bin auch sehr skeptisch,aber lassen mir meine Brillen ( normale,Sonnen mit Stärke und Lesebrille ) bei Brille24 machen.

Seit 4 Jahren knapp 8 Brillen machen lassen,alle top,Versand 14 Tage.
Lesebrille über 6 D ,keine zusätzliche Kosten,wie bei den meissten und Rückgabe und Geld zurück ohne Angabe von Gründen,wenn etwas nicht passt.

Kurzes Beispiel,Einstärke Brille,Gläser sind teuer wegen Zylinder znd Stärke bei Apollo/Fielmann und Konsorten um die 600-700 €.
Gleiches bei Brille24,mit Super Titan Gestell ca.95 €,Gläser versiegelt und entspiegelt usw.

Einen Versuch wäre es wert.

A

Andycat

Guest
@Urs_1956 -13 D ist schon heftig.
Zahlt da nicht schon die kasse?
Da ist ja eine Augenoperation auf dauer billiger.
Ich habe ja nur -4,25 und -2,75 und habe lange zeit Kontaktlinsen getragen.
Aber meine Augen vertragen die Linsen nicht mehr so gut...benutze die Linsen nur noch beim Fahrrad und Motorradfahren .
Habe alle Brillen von Brille24 und immer Problemlos...

klassisch

Active Member
Wenn die Augenoperationen schief geht dann war sie letztendlich zu teuer.
Hab jetzt auch für etwa 900 € neue Gläser bekommen . Das Gestell ist circa 15 Jahre alt und hat sich bestens bewährt. Es gibt derzeit kein neues mit diesen Features. flexibel und dennoch stabil. Also kamen die neuen Gläser wieder ins alte Gestell. Damit sieht das Gestell insgesamt die dritte Gläser Generation .

Gesendet von meinem ZTE A2016 mit Tapatalk

AltF4

Active Member
1000 € pro Auge ?
Ich habe mich vor 18 Monaten lasern lassen. Verfahren war Lasek, bei weitem nicht so schlimm wie im Vorfeld gehört. Kosten für beide Augen zusammen, unabhängig von der Stärke der Fehlsichtigkeit, 1200€.

Ich war in Istanbul, bei Frau Dr. Leyla Kandur. Das einzige was mich geärgert hat war, dass ich nicht schon vor 10 Jahren da war.

Für Flug und Hotel incl. aller Transfers habe ich nochmal ca. 350€ - 400€ ausgegeben.

Meine Frau war letzten Oktober da und ist ebenfalls top zufrieden. Aufmerksam auf die Ärztin wurde ich durch eine Arbeitskollegin, die das vor 6 Jahren dort hat machen lassen. Die ist nach wie vor auch top zufrieden.

AltF4

Gesendet von meinem Bluboo Maya Max mit Tapatalk

evyans

Well-Known Member
Ich habe mich vor 18 Monaten lasern lassen. Verfahren war Lasek, bei weitem nicht so schlimm wie im Vorfeld gehört. Kosten für beide Augen zusammen, unabhängig von der Stärke der Fehlsichtigkeit, 1200€.

Ich war in Istanbul, bei Frau Dr. Leyla Kandur. Das einzige was mich geärgert hat war, dass ich nicht schon vor 10 Jahren da war.

Für Flug und Hotel incl. aller Transfers habe ich nochmal ca. 350€ - 400€ ausgegeben.

Meine Frau war letzten Oktober da und ist ebenfalls top zufrieden. Aufmerksam auf die Ärztin wurde ich durch eine Arbeitskollegin, die das vor 6 Jahren dort hat machen lassen. Die ist nach wie vor auch top zufrieden.

AltF4

Gesendet von meinem Bluboo Maya Max mit Tapatalk
Ich war in Frankfurt in einer türkischen Klinik .

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten