Diskussionen zum Schnäppchen Thread

XOMAN

Active Member
So etwas würde sich auf meiner Terrasse auch gut machen :grin:

Anhang anzeigen 118927

https://www.aldi-nord.de/angebote/angebote-do-24-05/intex-spa-whirlpool-4335.article.html

Dache immer, die Dinger wären "unbezahlbar" ;)
Habe so ein Teil von Bestways. War damals irgendwo Testsieger. Hat allerdings im Gegensatz zu festen Whirlpools nur Luftmassage. Dies reicht mir und meiner Frau allerdings aus. Habe das Teil jetzt das vierte Jahr und es funktioniert wie am ersten Tag. Ist total pflegeleicht. Allerdings nicht im Winter für draußen geeignet. Gibt die Teile auch mit Wasser Massagedüsen und Luftdüsen kombiniert. Kostet dann aber über 800 Euro. Meiner hat 425 Euro gekostet. Ein fester Whirlpool müsste da schon 10 mal solange halten um das Geld wieder reinzuholen. Eher unwahrscheinlich.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

S

Skyfire

Guest
Geordert, danke!!! Mein VI 10+ mit 2GB und langsamerer CPU und ohne Win
Ist nach dem ganzen Rooten usw langweilig geworden... Wenn das neue gut läuft behalte ich es und verscherbel das 10+...
:Mauridia::Mauridia:

Zum rum spielen ist mir der Preis nicht zu hoch!

Moderiert:
G

Gast123

Guest

Joe_User

Well-Known Member
Stimmt, wollte ich auch gerade schreiben.

Ich hatte das Teil kurz vorm pennen noch in den Warenkorb gelegt, aber den Kauf nicht abgeschlossen, da mein Gewissen mal wieder einen Spruch parat hatte. "Auch das größte Schnäppchen ist noch zu teuer, wenn es dann nutzlos in der Ecke liegt"

Jetzt wurde es für später gespeichert, mit dem Hinweis "nicht lieferbar".

G

Gast123

Guest
Ich hatte das Teil kurz vorm pennen noch in den Warenkorb gelegt
Ja, ich hätte das Tablet auch sofort gekauft, wenn ich es noch zu diesem Preis bekommen hätte. Das wäre ein reiner Impulskauf gewesen, aber oft stellen sich solche spontanen Entscheidungen im Nachhinein als die Besten heraus.

Aber dieses Mal war ich auch zu spät dran. Egal. Schwamm drüber.

Klausl13

Well-Known Member
Ich hab ja schon eins, bei mir war es auch nur ein Gier-Kauf.
Um 76 Euro macht man aber auch gar nix falsch.
@gsmfrank : ich bin kein Prime-Kunde.

Und ja an so manche hier, es kann wirklich passieren, daß Stunden später ein Schnäppchen ausverkauft ist, kaum zu glauben.
Und oft sind Bilder hier nur Beispielbilder, ist halt so.
Das, was der Link hergibt, sollte beachtet werden.

S

Skyfire

Guest
Scheint so als hätte ich das Letzte bekommen, ich wollte direkt nach dem Kauf gucken ob man den Gutschein auch auf das Hi 10 Pro anwenden kann. Da gab es das Hi 10 schon nicht mehr...
dat Ding iss Müll .... Sorry

Muss dir nicht leid tun! Da ich das Vi 10 + kenne weiß ich was ich erwarten kann. :)
Bei mir soll ein Laptop, den ich nur seltenst gebrauche, ersetzt werden. Dafür wird selbst der langsame Prozzi langen. Und wenn nicht schieb ich es in die Bucht und mache Gewinn damit!
Zumindest hab ich Spass damit gehabt...

S

Skyfire

Guest
Hmm, scheint als wäre da ein Fehler in der Amazon Beschreibung. Ist wohl nur ein 8300 und nicht der etwas bessere 8350...Da muss ich wohl nach verhandeln...;)
Oder gab es da zwei Versionen von?

gsmfrank

Alter Sack

leechseed

Well-Known Member
Ne, aber mit Versandkosten ist aus CZ günstiger. Auch wenn bei manchen Usern wohl gar keine Versandkosten hinzu kommen. Aber deine Schulzeit ist ja auch noch länger her. ;)

Ähm, ich würd eher sagen den wenigsten reicht der 100 MBit Port.

Adolar999

Well-Known Member
denen das mehr als reichen würde
Kommt drauf an, wie man ihn einsetzt. Als Router, an dem noch Lan-Geräte hängen wäre mir 100Mbit auch zu langsam.
Als AP oder Repeater wär's Wurscht.
BTW: Weiß jemand, ob man den als Repeater so einstellen kann, daß er zur Kommunikation mit der Basis 5Gh und für die Clients nur 2.4Gh benutzt?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten