Diskussionen zum Schnäppchen Thread

forenuser

Well-Known Member
Heute hat sich der an der Spitze der SG-507 Forenzahnbürste befindliche 0-Ring endgültig verabschiedet. In der letzten Zeit hat sich dieser Ring oft bei der Demontage des Bürstenkopfes vom Grundkörper gelöst und ist im demontierten Bürstenkopf verblieben. Dabei hatte ich wenigstens die Möglichkeit, diesen Ring mit geeigneten Werkzeugen aus dem Bürstenkopf rauszufischen. Heute habe ich diesen Ring beim Abspülen unfreiwillig mit entsorgt. Nun wird die Bürste wohl etwas schlechter die erzeugten Schwingungen übertragen.

eltipo

Well-Known Member
Und ihr kommt echt gut damit klar?

Ich tu mich ob meiner echt heftigen Werte, dem Prisma und der exakten Position auf der Nase echt schwer damit, online was zu bestellen.
Andererseits sind alle 2 Jahre mal eben 600+ Ocken einfach nur nervig...

kakadu2000

Schwabenpower
Ich habe meine alte Brille vermessen und gebe immer die Werte aus dem Brillenpass an. Bisher echt perfekt und ich zahl meistens 34,95 komplett.
Zudem habe ich Ochse mal die Werte mit falschem Vorzeichen angegeben und konnte die Brille problemlos umtauschen. Der Kundenservice ist in Deutschland.

HabiXX

Well-Known Member
Und ihr kommt echt gut damit klar?

Ich tu mich ob meiner echt heftigen Werte, dem Prisma und der exakten Position auf der Nase echt schwer damit, online was zu bestellen.
Andererseits sind alle 2 Jahre mal eben 600+ Ocken einfach nur nervig...
Also, ich habe "nur" Erfahrungen mit Netzoptiker und Brille24. Beide finde ich gut. Bei Brille24 hab ich schon mal eine Gleitsichtbrille zurückgeschickt... Geld habe ich dann wieder bekommen.

forenuser

Well-Known Member
Netzoptiker verwendet wohl auch Gläser aus dem Ausland. Bei My-Spexx könnte die Durchsetzung von Kundenrechten schwierig werden, da der Vertrag mit einer Firma im Ausland geschlossen wird. Das beste Gesamtpaket hatte für mich Robin Look. Informationen zu den verwendeten Gläsern findet man unter https://www.optovision.com.

Oben Unten