D
digidu
Guest
Nein... eine Ernste !!Das ist eine geile Frage!
Nein... eine Ernste !!Das ist eine geile Frage!
Weil Du ja immer die besten Xiaomi Schnäppchen bringst, kann man zu dir also auch sagen:Die Folgende Gutscheine für Xiaomi Smartphone sind gültig ab 14:00 Uhr ( Deutsche Zeit)
Jetzt weiss ich auch,warum meine Philips Sonicare fast 95 € gekostet hat und seit über 5 Jahren tadellos arbeitet....SG-507 Forenzahnbürste befindliche 0-Ring endgültig verabschiedet.
Unsere auch, haben seit Weihnachten 4 Stück in der Familie.Meine SG 507 löppt wie verückt ...
habs von hier: https://gadgetwelt.de/gearbest-4er-pack-18650-li-ion-akku-ncr18650b-3400mah-geschuetzt-mit-gutschein-wuyd-fuer-1738-euro-update/Sind die gut? Ich kenne mich bei den Dingern nich gut aus ...
Da würde meine Gleitsichtbrille 149 Euro kosten ...Ich bestelle meine Brillen so wie meine Elektrotechnik in China. www.mys-spexx.de
da isn S zu viel drin:Elektrotechnik in China. www.mys-spexx.de
Also, ich habe "nur" Erfahrungen mit Netzoptiker und Brille24. Beide finde ich gut. Bei Brille24 hab ich schon mal eine Gleitsichtbrille zurückgeschickt... Geld habe ich dann wieder bekommen.Und ihr kommt echt gut damit klar?
Ich tu mich ob meiner echt heftigen Werte, dem Prisma und der exakten Position auf der Nase echt schwer damit, online was zu bestellen.
Andererseits sind alle 2 Jahre mal eben 600+ Ocken einfach nur nervig...