G
Gast123
Guest
Wie gesagt: bei mir ging es. Und weil ich vier Talas Convoy S2+ haben wollte, hatte ich gestern noch einen Kumpel gefragt, mir noch zwei zu bestellen. Bei ihm ging es auch.Ist ja toll sobald man die Convoy s2 in Warenkorb legt und auf bezahlen geht stehen da
auf einmal 11,41€ und keine 7,68€ mehr.
Zwei weitere Lampen zu bestellen, ging dann bei mir auch NICHT mehr, wie es @buwuve auch geschrieben hatte. Da wurde dann auch der Preis von über 11 Euro angezeigt.
Schade, später bin ich noch auf einen Gutschein gestoßen, 'HLF1111AFF', durch den sich der Preis angeblich noch einmal reduzieren soll, und zwar auf 5,97 Euro.
Ich kann es ja nun nicht mehr ausprobieren, aber vielleicht kannst Du oder jemand anderes es nochmal mit dem Gutschein versuchen? Vielleicht klappt es ja dann?
https://www.gearbest.com/led-flashlights/pp_44144.html
Edit: Laut Gearbest Timer soll der Flashsale in 7 Stunden vorbei sein.
Nein, ich verstand seinen Post so, dass es bei ihm geklappt hatte.gsmfrank ging's genauso.
Das ist allerdings kein Fakt, sondern lediglich Ansichtssache. Ich zum Beispiel würde NUR Kaltweiß nehmen wollen, habe alle meine neutralen oder gar warmweißen Lampen wieder verkauft. Kaltweiß ist für mich besser für das nächtliche Erkennen. Bei der Sache mit dem Fotografieren magst Du allerdings recht haben.Persönlich würde ich eher darauf achten, dass man eine neutralweiße nimmt - bei kaltweiß wirkt alles etwas blass.
Moderiert: