Diskussionen zum Schnäppchen Thread

G

Gast123

Guest
Ansonsten mal ne Frage in die Runde zur Foren Nutte, wie seid ihr bislang zufrieden, Akku Dauer, Ergebnisse ??
Ich auch. Endlich macht Zähneputzen wieder Spaß, oder irgend etwas stimmt nicht mit mir.... :grin:

Ich nehme übrigens keine Spezielzahncreme, sondern auch weiterhin meine ganz normale Zahncreme mit Weißmacher Granulat. Und trotzdem sind meine Zähne noch nicht weg geschmirgelt worden.

Aber es ist keine Nutte, sondern eine Fee :)

Navifreund

Well-Known Member
Ich bin auch überaus zufriedenen mit der 507. Putze noch mit der ersten Akkuladung.
Bin noch bisl in der Umgewöhnungsphase vom Handbetrieb.
Um ein gutes Gefühl zu haben, alles zu erwischen, brauche ich aber 2 Zeit-Zyklen (2x 4 Quadranten).

Gesendet vom P9000 mit Tapa

IceTea7

Well-Known Member
Meine hat den Versand wohl nicht geschafft. :( Hab mal nen PP Fall geöffnet. Kann höchstens mal schauen ob die Postfrau auffällig weise Zähne hat.:spiteful:
Meine ist auch noch nicht da. Aber an sich sind es doch auch "erst" 4 Wochen seit Bestellung, wenn ich nicht nicht irre. Da haben Sachen schon deutlich länger gebraucht.

M

mikeeee

Guest
ich hab 2 x die Convoy S3.
Lohnt da zusätzlich die S2+ ?
(nutze die S3 hauptsächlich als Frontscheinwerfer am Bike)

G

Gast123

Guest
ich hab 2 x die Convoy S3.
Lohnt da zusätzlich die S2+ ?
(nutze die S3 hauptsächlich als Frontscheinwerfer am Bike)
Die S3 gibt es ja in mehreren Versionen, d.h. mit unterschiedlichen Treibern, also Stromstärken und Leuchtstärken und in zwei Lichtfarben. Die stärkste Treiberstärke lässt bei 1100 Lumen die Taschenlampe im Dauerbetrieb schon ziemlich warm werden. Das wird Dir bei den 940 Lumen der einzigen angebotenen S2+ Version nicht passieren. Für das kleine Geld lohnt sie sich unbedingt, weil der Unterschied 940 Lumen zu 1100 Lumen wohl in der Praxis kaum sichtbar ist und die 1100 Lumen auch nur am Anfang bei ganz vollem Akku erreicht werden. Deswegen bin ich auch von meinem ursprünglichen Plan, die S3 für meine Freunde zu kaufen, spontan auf die S2+ umgestiegen, wegen des Preises und wegen des Dauerbetriebs und der in der Praxis kaum wahrnehmbaren Unterschiede in der Helligkeit. Die S2+ würde ich also für den Dauerbetrieb als besser geeignet ansehen, z.B. beim 2 stündigen Gassi Gehen abends. Bei 7,68 Euro sollte man nicht lange darüber nachdenken müssen ;)

L

Lucky 2

Guest
Ist ja toll sobald man die Convoy s2 in Warenkorb legt und auf bezahlen geht stehen da
auf einmal 11,41€ und keine 7,68€ mehr.

ender24

Well-Known Member
Kommt drauf an was dein 08/15 so kann, oder nicht :grin:

Im Groben mehr oder weniger ein lahmes oder nicht vorhandenes aufwerten - Integration von Kodi &co ....

Oder guck hier mal rein ^^

http://www.chinamobiles.org/threads/welche-bluetooth-tastatur-fuer-tv-box-oder-tv-stick.53502/#post-763061
danke!
also mein Samsung war einer von den vorjahres Modellen, 2016, nur 699 EUR , also kanns bestimmt nicht viel.
wir nutzen es mit , nun ja, nichts. also weder DVD noch Blu Ray, noch sonstige Konsolen angeschlossen.
ich will damit eigentlich nur bisschen TV, und wenn ich denn schnelles DSL hätte hätte ich gern auch Mediatheken mehr genutzt, aber da ich nur DSL 2 mbit habe, ist das auch nicht viel.
aber meinen Cousine guckt drauf halt drauf viel Youtube. das läuft zumindest.

ich denke mal, eine Android box bringt uns nicht wirklich was.

ich müsste mal testen, ob er unsere USB sticks oder externen kleinen 2,5" festplatten erkennt, dann könnt ich die ganzen gedownloadeten Serien , die auf PC liegen, daran gucken...[DOUBLEPOST=1509642041,1509641951][/DOUBLEPOST]
Und ich erst ^^

Ansonsten mal ne Frage in die Runde zur Foren Nutte, wie seid ihr bislang zufrieden, Akku Dauer, Ergebnisse ??

Ich bin bislang positiv überrascht und auch sehr zufrieden mit dem Teil :)
ich hab gestern zum ersten mal eingesetzt, ich bin total erstaunt , wie leise sie im vergleich zu meiner normalen Oral B elektrischen Vitality Bürste ist!

G

Gast123

Guest
Oje, habe ich mich (mal wieder) in die Nesseln gesetzt? Dein Avatarbild sieht irgendwie 'testosteronig' aus, von daher...

Das ist aber immer noch nicht so peinlich wie der Tag, wo ich einen Arbeitskollegen mal mit seiner Frau in der Stadt sah. Tags darauf fragte ich ihn 'Oh, ist Deine Frau wieder schwanger?' und er antwortete 'Nein. Wieso?'

Edit:

Puh, ach Du wolltest mich nur aufziehen. Ich überfliege gerade den Link. Der Meme ist eine SJW Verarsche hahaha....gut :grin:

buwuve

Well-Known Member
Ist ja toll sobald man die Convoy s2 in Warenkorb legt und auf bezahlen geht stehen da
auf einmal 11,41€ und keine 7,68€ mehr.
Bei mir bleiben die 7,68 stehen (habe die Bestellung nicht bezahlt [habe ca. 30 Taschenlampen, mehr brauche ich also nicht wirklich], aber bis zum Schritt davor bin ich gegangen -also bei Paypal angemeldete und man sieht auch oben die 7,68€, ich hatte also nur noch mal klicken müssen bei Paypal und sie wäre bezahlt gewesen).

Bitte dran denken: Der Preis gilt für max. 2 Stück - bei mehr Lampen bekommt man den Flash Sale Preis nicht mehr.
Früher war es auch so, dass man nur einen Artikel zum Flashsale Preis kaufen konnte - auch spätere Bestellungen gingen nicht mehr zum gleichen Preis).

Da indirekt die Frage nach der Helligkeit aufkam: Helligkeitsunterschiede zwischen 900 und 1050 Lumen nimmt man nicht wahr, außer man hat beide Lampen im direkten Vergleich an.
Persönlich würde ich eher darauf achten, dass man eine neutralweiße nimmt - bei kaltweiß wirkt alles etwas blass. Wer auch mal was fotografieren will, was er anleuchtet und realistische Farben will - neutral ist ein Muss.

L

Lucky 2

Guest
Bei mir bleiben die 7,68 stehen (habe die Bestellung nicht bezahlt [habe ca. 30 Taschenlampen, mehr brauche ich also nicht wirklich], aber bis zum Schritt davor bin ich gegangen -also bei Paypal angemeldete und man sieht auch oben die 7,68€, ich hatte also nur noch mal klicken müssen bei Paypal und sie wäre bezahlt gewesen).

Bitte dran denken: Der Preis gilt für max. 2 Stück - bei mehr Lampen bekommt man den Flash Sale Preis nicht mehr.
Früher war es auch so, dass man nur einen Artikel zum Flashsale Preis kaufen konnte - auch spätere Bestellungen gingen nicht mehr zum gleichen Preis).

Da indirekt die Frage nach der Helligkeit aufkam: Helligkeitsunterschiede zwischen 900 und 1050 Lumen nimmt man nicht wahr, außer man hat beide Lampen im direkten Vergleich an.
Persönlich würde ich eher darauf achten, dass man eine neutralweiße nimmt - bei kaltweiß wirkt alles etwas blass. Wer auch mal was fotografieren will, was er anleuchtet und realistische Farben will - neutral ist ein Muss.
Also bei mir ging es bei beiden Accounts nicht und ja ich kann lesen dass es für max.2 Stück geht.
gsmfrank ging's genauso.
Übrigens habe ich es über Browser und App probiert.
Vielleicht geht's ja nur über PC.
Mal schauen.

Am PC das selbe Spiel .ändert sich auf 11,41€.

Moderiert:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten