Diskussionen zum Schnäppchen Thread

G

Gast123

Guest
Ist ja toll sobald man die Convoy s2 in Warenkorb legt und auf bezahlen geht stehen da
auf einmal 11,41€ und keine 7,68€ mehr.
Wie gesagt: bei mir ging es. Und weil ich vier Talas Convoy S2+ haben wollte, hatte ich gestern noch einen Kumpel gefragt, mir noch zwei zu bestellen. Bei ihm ging es auch.

Zwei weitere Lampen zu bestellen, ging dann bei mir auch NICHT mehr, wie es @buwuve auch geschrieben hatte. Da wurde dann auch der Preis von über 11 Euro angezeigt.

Schade, später bin ich noch auf einen Gutschein gestoßen, 'HLF1111AFF', durch den sich der Preis angeblich noch einmal reduzieren soll, und zwar auf 5,97 Euro.

Ich kann es ja nun nicht mehr ausprobieren, aber vielleicht kannst Du oder jemand anderes es nochmal mit dem Gutschein versuchen? Vielleicht klappt es ja dann?

https://www.gearbest.com/led-flashlights/pp_44144.html

Edit: Laut Gearbest Timer soll der Flashsale in 7 Stunden vorbei sein.

gsmfrank ging's genauso.
Nein, ich verstand seinen Post so, dass es bei ihm geklappt hatte.

Persönlich würde ich eher darauf achten, dass man eine neutralweiße nimmt - bei kaltweiß wirkt alles etwas blass.
Das ist allerdings kein Fakt, sondern lediglich Ansichtssache. Ich zum Beispiel würde NUR Kaltweiß nehmen wollen, habe alle meine neutralen oder gar warmweißen Lampen wieder verkauft. Kaltweiß ist für mich besser für das nächtliche Erkennen. Bei der Sache mit dem Fotografieren magst Du allerdings recht haben.

Moderiert:
L

Lucky 2

Guest
Fakt ist bei mir geht's. nicht weder PC noch App und falsch mache ich nichts .
Dein Coupon hat sein Limit leider erreicht.
Nicht schlimm habe auch schon mehrere.
Trotzdem Danke.

ender24

Well-Known Member
Puh, ach Du wolltest mich nur aufziehen. Ich überfliege gerade den Link. Der Meme ist eine SJW Verarsche hahaha....gut :grin:
dieses Thema, und der SJW wahnsinn sind online echt ..gruselig geworden.
bis vor 10 jahren war ich ja auch ständig in US foren unterwegs, hatte selber einen blog, und hab wie irre auch fan blogs von anderen ami freunden gelesen (das war alles vor Zeiten, als Facebook ein hype wurde, bzw jeder ein FB account haben musste), das hatte damals noch spass gemacht.
in den letzten 3 Jahren on und off wieder zurückgekehrt, und wow.
die kids von heutzutage , vor allem in US... vielleicht war die US-Generation , mit der ich 10 Jahre davor verbracht hatte, auch die letzte zynische, gleichgültige, keine Ahnung, aber die "babies" teens und tweens, die die diskussionen zu allem möglichen, aber vor allem zu US filmen anführen, sind eine Klasse für sich.
bestes Bsp vor 2 Jahren: SW the force awakens. weibliche, weiße Heldin, schwarzer potentieller Freund / mitHeld Finn/FNxy (Nummer vergessen), Poe (mit einen Schauspieler mit hispanic ? Herkunft), etcetc ?
das war irre, was da los war, ein kleiner Blick in meine alten fanblog Foren?
und ich war wieder raus.
wenn man First Order gut fand, war man natürlich gleich Racist, und Klukluxklan Mitglied, und wenn man nicht für Rey/Finn war, war man auch Racist, und wenn man nicht für Finn/Poe war, war man homophob, etcetc.
alleine die foren threads dort für 10 Min mitzulesen, fühlte sich an, als würd mein Gehirn mitexplodieren.

ich hab die alle zum explodieren gebracht, indem ich mich einfach als Cis-gendered, female, het, asian german geoutet hab, und gesagt hab , ich shippe Kylo Ren/ General Hux / Snoke. Wenn schon Supremacist gelaber, dann so richtig ;D
das war irre, innerhalb von 10 Min wurden moderatoren alarmiert, meine IP gesperrt, und mein thread gelöscht.
das nenn ich gründliche deutsche Effizienz. Die Hälfte der Admins und mods hinter den fanblogs müssen Deutsche oder Schweizer sein :grin:

jonny-do69

Well-Known Member
Warte auch noch auf beide Bürsten, ausgeliefert am 07.10. ...
Hatte aber kostenlosen Versand per Schneckenpost gewählt.

Gesendet von meinem ZUK Z2 pro.

olek22

New Member
Meine Seago SG-507 wollte ich heute beim zoll abholen natürlich nicht bekommen wegen ce zeichen jetzt schicken die es zurück also Paypal Fall machen was ein *******

benningmk

New Member
Ich habe mir eine Digoo DG-YS11 Schallzahnbürste gekauft. Soweit auch sehr zufrieden, würde gerne mal härtere Borsten Aufsätze testen.
Gibt es außer den originalen welche die passen?
Gruß
Christoph

XXL_FREAK

Active Member
Wie es der Zufall so will ist heute meine Seago SG-507 angekommen. Heute Abend wird sie getestet. Bei wird es auch der Umstieg von einer normalen Handzahnbürste.
Bisher dachte ich immer IceTea7 hat auch noch keine Seago bekommen, also no Panik
Nun ist das auch hinfällig:
Bestellt und bezahlt habe ich übrigends am 01.10.2017 bei der Schneckenpost.
schauen wir mal wie es weitergeht.

G

Gast123

Guest
Meine Seago SG-507 wollte ich heute beim zoll abholen natürlich nicht bekommen wegen ce zeichen
Das ist aber auf der Packung draufgedruckt! Was ist den das für ein Zoll? Der passt ja in jedes Negativ-Klischee, das man noch so vom deutschen Zoll hat.

IMG_20171107_070635.jpg

Gestern kam übrigens meine zweite, weiße Seago an (eine extra für die Arbeit) nach weniger als zwei Wochen (bestellt am 25. Okt.) und mit nicht registriertem kostenlosem Standardversand. Es kam über Belgium Post.

Moderiert:

Küstenbewohner

Well-Known Member
:hehehe: ich warte auch noch. SwedenPost, registered. Eiert seit 18.10. oder seit 03.11. im Empfängerland rum. Es scheint, als hätte das Teil noch einmal eine Rundreise hingelegt.....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten