Diskussionen zum Schnäppchen Thread

Navifreund

Well-Known Member
Jep... son bisl Gezocke ab u. an, ist doch zur Abwechslung ganz aufregend.

Wenn's dann auch noch ein echtes Schnäppchen ist u. wirklich was ankommt, macht's schon richtig Spass.

Wenn ich so 1 Jahr revue passieren lasse, kommen da einige geplatzte Schnäppchen zu Tage.
Wie z.B. das 10€ FirePhone

Bis auf Eins, hat PP/ ebay u. Amazon alles problemlos ausgebügelt.
Ich habe allerdings überwiegend persönlich abgerufen.

Gesendet vom P9000 mit Tapa

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich finde den Preis für diese TV Box jetzt gar nicht sooooooo unrealistisch?

Letztes Jahr hatte ich ja auch eine TV Box gelauft, auch für 15 Euro, kam sogar aus Deutschland :)

http://www.ebay.de/itm/Android-4-4-quad-Core-Smart-TV-Box-USB-4K-H-265-1080P-XBMC-Kodi-Miracast-HDMI-/192006342976?nma=true&si=fs%2FPSdpJVl9TJDmwLoFybSfS%2BaY%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Das Ding funktioniert einwandfrei :)

Edit: Ich sehe gerade, das Angebot wurde entfernt, war wohl doch ein gehackter Account? :grin:[DOUBLEPOST=1501568109,1501567565][/DOUBLEPOST]
Allerdings wurde das Angebot von gestern mittlerweile von ebay entfernt. Das war dann wohl doch nicht so ganz echt.
Yep, siehe meinen Edit. Aber THEORETISCH kann man TV Boxen auf jeden Fall für 15 Euro verkaufen, ich weiß zwar nicht wie das geht, aber ich hatte ja eine bekommen :grin:

G

Gast123

Guest
Yep, siehe meinen Edit.
Hihihihi...und deshalb hatte ich meinen von Dir zitierten Post auch sofort wieder gelöscht gehabt (aber offensichtlich nicht schnell genug als dass Du ihn nicht mehr zitieren konntest...), mit dem Hinweis 'Doppelt' - ich hätte halt erst bis zu Ende lesen sollen, bevor ich antwortete ;)

Joe_User

Well-Known Member
8:08 Uhr: Eine Email von eBay erhalten, der Artikel ist nicht mehr verfügbar, bitte bezahlen Sie nicht.

12:45 Uhr: Eine Email von Paypal erhalten, es kann zur Verzögerung beim Versand kommen, denn Ihre Zahlung musste erst durch eine Sicherheitsprüfung, ist jetzt aber frei gegeben.

OK, die Sicherheitsprüfung sieht offensichtlich kein Problem darin, für einen nicht vorhandenen Artikel zu zahlen...

Dadurch kommt es jetzt zu der drolligen Situation, dass ich weder auf eBay noch PayPal das Problem online klären kann. PayPal schickt mich zu eBay und eBay sagt, ich habe den Artikel nicht erworben...

kadett 1

Well-Known Member

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten