Diskussionen zum Schnäppchen Thread

Küstenbewohner

Well-Known Member
:hehehe: Fuuuck....über mobilen Chrome nicht ersichtlich. Na dann bin ich mal gespannt, was das Gerät dann nicht alles kann. Notfalls als Ersatzteilelager...Fingerprintsensor wäre schon mal Teil I

Ska

Steinezähler
Bei mir wollen die 22,55€ Versand
Hatte ich glaub auch mal, dachte noch das ich es dann lieber lasse. Weiß nicht mehr was ich gemacht hab, kurz später hatte ich dann aber wieder ca 10€ Versandkosten. Wollten auch zuerst meine Adresse nicht annehmen. Habe dann eine neue Adresse eingegeben - glaub über "Adresse ändern" oben rechts in der Maske der Kaufabwicklung - und auf einmal gings, obwohl die Daten eigentlich die gleichen waren

S

Skyfire

Guest
Hmmmmmm, hab's auch gerade probiert, Fehlermeldung : wird nicht nach D geschickt , bitte anderes Land wählen

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

1. Über PC Seite bestellen sonst ist der Versand 7,20 € und
2. Wird wohl gerne ein Falsches Bundesland vorgegeben. Wenn du das korrigierst sollte es gehen.

mblaster4711

Well-Known Member
Und ich dachte es wäre in D/A egal in welchem Bundesland man wohnt, da eigentlich die Postleitzahl entscheidend ist.
Meine Chinaböller Bestellungen sind bis jetzt immer angekommen egal was ich bei Bundesland/Provinz eingetragen habe.

M

mikeeee

Guest
hab gestern Abend auch eines geordert.
bisher gingen die igogo-Bestellungen immer über die normale Post ohne Zoll usw. bin mal gespannt.

Ska

Steinezähler
Na dann haben ja einige bestellt von uns anscheinend :) Bin auf die Optik gespannt, ob sie eher neuwertig aussehen oder doch Gebrauchsspuren zu sehen sind.

Und wer bekommt es zuerst? Würde vorschlagen, dass der Erste einen ausgeben muß :p Ev könnten wir ja auch nen eigenen Thread aufmachen in dem Versand, Zustand der Handys, Custom Roms + flashen usw, besprochen werden kann

M

mikeeee

Guest
Und wer bekommt es zuerst? Würde vorschlagen, dass der Erste einen ausgeben muß :p
du willst doch nur den Getränke-Thread mal wieder nach oben holen ;)
zahlst du auch die Anreise für uns zu dir, wenn du der erste wirst ? (Hoffentlich nicht mit AB)

Apropos:
gibt es da eigentlich Probleme / Einschränkungen, wenn du nach Greece liefern lässt?
Wie ist da mit dem Zoll usw. ?

• Like
Wertungen: Ska
S

Skyfire

Guest
Hab natürlich auch zugeschlagen! Bei der Handyhalbwertzeit meiner Freundin genau das richtige....:)

forenuser

Well-Known Member
Erst fragt igogo nach, ob ich wirklich zwei HT17 möchte, welche ich wegen der MwSt Grenze separat bestellt habe, damit sie in zwei separaten Paketen verschickt werden. Nach meiner Bestätigung wurde geantwortet, dass beide Bestellungen versendet werden. Heute habe ich Rückzahlungen für beide Geräte erhalten. Ich habe keine Ahnung, was das soll...

In der Bestellübersicht steht Devuelto für Erstattung - Saftladen!

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten