Ich habe ein HT20 geordert, bisher nix gehört.......
Selbiges bei mir. Die Mails vom Bestelltag 13.09, seitdem kam nix
Oh man...ich muss echt stark bleiben bei dem Preis...ich mag doch mein Redmi Note 4LeTV Leeco Le Pro3 Elite X722 5.5-inch 4GB RAM 32GB ROM Snapdragon 820 Quad-core 4G Smartphone
Also Leute, ich habe gestern erst mein zweites von Banggood erhalten, die Teile sind für den Preis schlichtweg der Hammer.
Es ist eine modifizierte 020s Firmware darauf bei der ich dazu raten, diese drauf zu lassen. Die läuft 1a, Man könnte zwar die 026s darüber bügeln, sperrt sich damit aber, aktuell unwiderbringbar, den Bootloader. Gibt keinen Grund für ein alternatives ROM.
Achtung: ROMs vom X720 sind nicht kompatibel.
Probier es bloß nicht, denn du willst das rn4 danach nicht mehr... War bei mir so mit dem rn3proOh man...ich muss echt stark bleiben bei dem Preis...ich mag doch mein Redmi Note 4
Ringe immer noch mit mir....Ich war zu schwach . Mein Note geht weg , dafür vorhin das leeco bestellt
Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
Nur wenn sie farblich zu den neuen Pumps passtOder laufen die Kerle hier auch mit Handtäschchen rum, nur weil es ein Schnäppchen war?
Ich auch......HT20 von igogo: Schlechte Nachrichten - habe gerade die Paypal-Rückzahlung von Nelson erhalten. Schade.![]()