Diskussionen zum Schnäppchen Thread

JeKa

Well-Known Member
LeTV Leeco Le Pro3 Elite X722 5.5-inch 4GB RAM 32GB ROM Snapdragon 820 Quad-core 4G Smartphone

Also Leute, ich habe gestern erst mein zweites von Banggood erhalten, die Teile sind für den Preis schlichtweg der Hammer.

Es ist eine modifizierte 020s Firmware darauf bei der ich dazu raten, diese drauf zu lassen. Die läuft 1a, Man könnte zwar die 026s darüber bügeln, sperrt sich damit aber, aktuell unwiderbringbar, den Bootloader. Gibt keinen Grund für ein alternatives ROM.

Achtung: ROMs vom X720 sind nicht kompatibel.
Oh man...ich muss echt stark bleiben bei dem Preis...ich mag doch mein Redmi Note 4

JeKa

Well-Known Member
Ich war zu schwach . Mein Note geht weg , dafür vorhin das leeco bestellt

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
Ringe immer noch mit mir....
Habe gelesen das es trotz Priority Express Versand schon Fälle gab, wo Sachen beim Zoll hängen geblieben sind.
Dort gab es dann teilweise auch Probleme wegen fehlendem CE Zeichen.

Binser

Well-Known Member
Ich würde dringend davon abraten SD Karten und USB Sticks in den China Shops zu kaufen.

In den meisten Fällen ist man von den Resultaten schwer enttäuscht - selbst bei angeblicher Markenware.

Binser

Well-Known Member
@ender24
Nö,

6minutes bekommt dann etwas, wenn es einen link gibt, zu dem die Webseite durch ein im Hintergrund laufendes Script einen referrer Code einbauen kann.

Und natürlich auch nur bei Shops, die ein solches referrer Programm anbieten, wie z. B. Amazon und viele China shops.

Ob c&a so etwas anbietet, weiß ich nicht, bezweifle es aber.

Ruft der Käufer die Seite durch manuelle Eingabe der URL in den Browser auf, gibt es keine Provision, wenn nicht auch zusätzlich der ref code eingegeben wurde (meistens ein Kürzel am Ende der URL).

A

altmann

Guest
Kann man die Xiaomi Zahnbürste denn auch mit Mi Fit koppeln?
Wäre ja ganz nett, wenn man da eh schon die Daten vom Band und der Waage hat, auch Statistiken wie Länge des putzens, etc direkt in der App zu haben.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten