Diskussionen zum Schnäppchen Thread

gsmfrank

Alter Sack
Wer noch Masken benötigt kann sich hier eindecken.
Die zweite Welle kommt bestimmt, spätestens wenn die bekloppten Party Urlauber aus den Ferien zurück sind...

100 Stück für 7,95€
Stückpreis 7,95 Cent

Die Lieferung ist gerade eingetroffen aber das Paket kam mir gleich etwas klein vor.
Vermutung war richtig, es sind nur 50 Stück von 100 geliefert worden.
Nun schauen wir mal wie es weiter geht...

IMG_20200731_135958.jpg

Zuletzt bearbeitet:

mblaster4711

Well-Known Member
Weiss jemand noch einen günstigeren Deal
Leider nein, musst jetzt bei Amazon etwas teurer kaufen.
Aber in der Black-Friday Week wird's gerne für 49.95€ angeboten, dann einfach
2x zuschlagen, man kann die Lizenzen auf Vorrat kaufen und gleich beide aktivieren, dadurch verlängert sich die Laufzeit auf 2 Jahre. Und wenn du dann ein kleines "Polster" aufgebaut hast, kannst du immer wenn's gerade sehr günstig ist nachlegen.

gsmfrank

Alter Sack
Zuletzt bearbeitet:
A

altmann

Guest
@gsmfrank
Danke dir für den Hinweis. Habe ich doch mal so nen Vype 3 und Liquid-Caps dazu bestellt.
Für Umme bzw. nur die 7 Euro fürs Liquid kann man es mal testen.
Interessant, dass das ganze wohl direkt zu BAT (British American Tobacco) gehört, dahin geht zumindest die PayPal-Zahlung.[DOUBLEPOST=1597485516,1597484913][/DOUBLEPOST]@gsmfrank
Danke dir für den Hinweis. Habe ich doch mal so nen Vype 3 und Liquid-Caps dazu bestellt.
Für Umme bzw. nur die 7 Euro fürs Liquid kann man es mal testen.
Interessant, dass das ganze wohl direkt zu BAT (British American Tobacco) gehört, dahin geht zumindest die PayPal-Zahlung.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Merci @gsmfrank :) Habe auch mal so'n Teil bestellt:

VypeBestellung2.jpg

Ich weiß zwar nicht wirklich was ich damit will, aber immer her damit :hehehe:

Habe mal schnell bei Youtube geschaut, diese "Pods" kann man auch selbst wieder befüllen, sieht aber recht fummelig aus ;)

A

altmann

Guest
Naja, man wird es sich nicht aussuchen können. Man muss ja die Genehmigung im Bestellvorgang geben.
Aber die Anfrage läuft auch nur über Adresse und Alter. Dein Scoring wird nicht abgefragt.

A

altmann

Guest
Ich nicht. Aber ich habe ja auch nichts bezahlt ;)
Ob zahlen oder nicht dürfte relativ egal sein bei deren AGBs. Um die Mail von der Schufa zu bekommen musst du auch kostenpflichtig MeineSchufa nutzen. Dann wirst du automatisch informiert per Mail wenn jemand was von deinen Daten möchte, kannst direkt alles hinterlegte Online einsehen und ggf korrigieren lassen.
Ist halt alleine ganz praktisch dafür um zu sehen, wer alles bei der Schufa nachfragt.
Hab bei MeineSchufa noch einen uralten Vertrag, da gab es das für 10 Euro / Jahr. Den aktuellen Kurs den die aufrufen würde ich auch nicht zahlen..

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ach so, das war mir komplett neu, mit der Schufa hatte ich bislang in meinem Leben noch nichts am Hut. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ;)

Oben Unten