Ich habs vorhin dann einfach mal bestellt. Preis war zu verlockend, und ich will mal gucken wie Windows auf 8" aussieht.@altmann
Aber manchmal kauft man sich was um einfach nur den Wunsch zu erfüllen und es dann in die Ecke zu stellen. Dafür wäre es wohl geeignet.![]()
Nicht das ich es wüssteHat das Teil irgendwelche Einschränkungen durch die XBox Kompatibilität, was den Einsatz als Datengrab beeinträchtigt?
OK Danke!Nicht das ich es wüsste![]()
Es wurde zumindest noch von Lollipop auf Marshmallow geupdated.. Custom ROMs scheint es wohl keine zu geben, TWRP (und somit wahrscheinlich Root) konnte ich auf durch eine Suche finden.Hab noch nicht nachgeschaut, gibts dafür aktive Custom ROMs?
Ich meine mal irgendwann gelesen zu haben, dass der Hersteller da selber nicht mehr weiterentwickelt, oder irre ich?
In der Tat scheint es nicht komplett rund zu laufen laut Kommentaren... Die Frage ist, wie es im Vergleich zum Budget-Chinaphone-Kontext steht...
Soll aber mächtig Probleme mit der Software geben. Amazon US. Da steht was von nicht laufenden Apps etc. Scheint nicht rund zu laufen. Ist schwer für einen kleinen Anbieter, dass System so zu optimieren, das es wenig Stress gibt.