Diskussionen zum Schnäppchen Thread

Joe_User

Well-Known Member
Ok, die 360 wird noch verkauft, aber ich bezog mich voll auf die One. Zumal die X Gaming ja auch für die One angepriesen wird. ;)

Bei der One kann man aber halt auch ganz normale 3,5" Laufwerke dran hängen. 2,5" und USB 3.0 hat halt den Vorteil, kein Netzteil zu benötigen.

Bei der X Gaming wurde nichts weiter gemacht, als eine schnelle Platte in ein speziell designtes Gehäuse zu stecken.

A

altmann

Guest
Hab noch nicht nachgeschaut, gibts dafür aktive Custom ROMs?
Ich meine mal irgendwann gelesen zu haben, dass der Hersteller da selber nicht mehr weiterentwickelt, oder irre ich?

Andreas G

Well-Known Member
Das Blackphone 2 bei eFox mit 5.5" FHD, SD 615 Octacore (1.7 GHz), 3GB/32GB, Android 6 und LTE (mit B20) für ~103€ mit allen Kosten (Germany Express, Coupon EMBP02). Ziemlicher Kracher von den Specs und dem Preis her in meinen Augen.<br /><br />Edit: Wow, vor einem Jahr mit einem Preis von 799$ gelauncht :grin:.

Soll aber mächtig Probleme mit der Software geben. Amazon US. Da steht was von nicht laufenden Apps etc. Scheint nicht rund zu laufen. Ist schwer für einen kleinen Anbieter, dass System so zu optimieren, das es wenig Stress gibt.

KloNom

Well-Known Member
Hab noch nicht nachgeschaut, gibts dafür aktive Custom ROMs?
Ich meine mal irgendwann gelesen zu haben, dass der Hersteller da selber nicht mehr weiterentwickelt, oder irre ich?
Es wurde zumindest noch von Lollipop auf Marshmallow geupdated.. Custom ROMs scheint es wohl keine zu geben, TWRP (und somit wahrscheinlich Root) konnte ich auf durch eine Suche finden.

...
Soll aber mächtig Probleme mit der Software geben. Amazon US. Da steht was von nicht laufenden Apps etc. Scheint nicht rund zu laufen. Ist schwer für einen kleinen Anbieter, dass System so zu optimieren, das es wenig Stress gibt.
In der Tat scheint es nicht komplett rund zu laufen laut Kommentaren... Die Frage ist, wie es im Vergleich zum Budget-Chinaphone-Kontext steht :grin:.

Klausl13

Well-Known Member
Was ist jetzt am besten zu tun?
Hab das Ding bestellt, die Kommentare hier verunsichern mich natürlich!
Wird wohl nix als Stornierung übrig bleiben?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten