Diskussionen zum Schnäppchen Thread

IceTea7

Well-Known Member
Ja, auf Aliexpress gibt es heute einige Angebote.

Habt ihr eine Ahnung, wie man die "2$ Aliexpress Select Coupons" einlöst? Beim Checkout sind diese nicht auswählbar.

A

altmann

Guest
Habt ihr eine Ahnung, wie man die "2$ Aliexpress Select Coupons" einlöst? Beim Checkout sind diese nicht auswählbar.
Ich habs noch nicht versucht, aber der Store muss die Coupons auch akzeptieren.
Steht dann beim Produkt dabei:
"AliExpress Select Coupon accepted by this store"

Habt ihr denn schon irgendwelche richtigen Schnäppchen gefunden?
Bei viele Produkten wurden die Preise vor dem Sale höher gesetzt bzw. die "Normalpreise" angezeigt. Da aber vieles das ganze Jahr über immer "reduziert" ist, ergeben sich imho keine besonderen Preise.

Beispiele: Hab mal nach dem P9000 geguckt. Konnte aber auf die schnelle nix unter $185 finden. Zu dem Preis kriege ichs aber auch so.
Dann bin ich schon länger an nem Anet A8 interessiert. Günstigster Preis heute bei AliExpress $162 (dafür mit Shipping aus Deutschland). Gibts bei GB immer wieder mit Germany Express für deutlich unter 150 Euro. Also auch kein besonders toller Preis bei Ali..

Edit: OK, gerade die Select Coupons getestet. Werden mir am PC ab einem Wert von $19 automatisch abgezogen. Du musst natürlich entsprechend Coupons haben.

Moderiert:

IceTea7

Well-Known Member
Bin jetzt durch mit meinen Bestellungen. Konnte aber nirgendwo die Coupons anwenden. Ja, habe ca. 25 Stück gehabt.
Ich habe eher Kleinkram bestellt. Ein paar Armbänder und ein MiBand2 für 23$.

f4binho

Well-Known Member
A

altmann

Guest
Bin jetzt durch mit meinen Bestellungen. Konnte aber nirgendwo die Coupons anwenden. Ja, habe ca. 25 Stück gehabt.
Ich habe eher Kleinkram bestellt. Ein paar Armbänder und ein MiBand2 für 23$.
Hmmz, merkwürdig. Zumindest beim MiBand hätte der Coupon aktiviert werden müssen, wenn der Shop die Dinger annimmt. Macht übrigens nicht jeder trotz 11.11-Angeboten.

Hab aber auch nur Kleinkram heute geordert, da es wie gesagt bei Technik nicht so spannend war vom Preis her.

Nur eine Sache bin ich noch am überlegen.. Könnte nen Onda v820w für 55,- Euro inkl. Versand bekommen. Hat scheinbar jedoch nur Android 4.4, dafür Win 10.
2GB/32GB bei 8". Hatte noch nie nen Tablet mit Windows, bin ja doch am überlegen, ob ich das nicht einfach kaufe.

IceTea7

Well-Known Member
Ist jetzt aber auch egal. Die Sachen sind bestellt und 2$ sind jetzt auch nicht wild :grin:
Nur andauernd kam was von Aliepxress von wegen meine Coupons laufen bald ab usw. und dann kann ich sie nicht nutzen

Baerchen

Well-Known Member
Gibt`s nicht bei den meisten Shops einen Mindestbestellwert, ab wann die Coupons abgezogen werden? Irgendwie war mir so. Ab 10 oder 15 Dollar oder so.

Habt ihr denn schon irgendwelche richtigen Schnäppchen gefunden?
Ja, bei Geekbuying ist (nur) heute Xiaomi-Tag. Das Redmi 3S 2/16 in gold ohne Band 20 für 100 USD. Hab`s per Newsletter bekommen. Müßt einfach mal schauen. Das 3/32 mit Band 20 in grau kostet allerdings immer noch 130 USD.

BangBang

Active Member
Hab bei Ali gerade 2 Cover und 1x Panzerglas fürs Le Max 2 gekauft für 5,50€, bis dahin muss ich mit dem Transparenten Silikon Case + Rose Gold leben! MÄNNLICH RAW
Kleinkram lässt sich gerade gut schießen =)

Tobee

Born to buy from China

Hasiohr

Active Member
Tja, ich kam nicht gegen meinen Mann an :( Bei Geekbuying klappte es wohl irgendwie mit der Registrierung nicht. Außerdem kennt er den Laden nicht. Ali kennt er. LTE brauche ich eh nicht. Bin jetzt mal gespannt wann es kommt und wie es ausfällt ;)

Tobee

Born to buy from China
Tja, ich kam nicht gegen meinen Mann an :( Bei Geekbuying klappte es wohl irgendwie mit der Registrierung nicht. Außerdem kennt er den Laden nicht. Ali kennt er. LTE brauche ich eh nicht. Bin jetzt mal gespannt wann es kommt und wie es ausfällt ;)
Schlecht ist es nicht, mach dir da keinen Kopf. Ich habe es vor 2 Monaten für meine Mutter gekauft. Sie ist sehr zufrieden. So wie die Angaben des Shops waren scheint ja die originale Xiaomi Rom zu haben. Von daher out of the Box nutzbar. Wenn nicht, gibst du es deinem Mann und holst dir ein neues ;-).

Binser

Well-Known Member
@altmann
Ich würde mir das noch mal überlegen mit dem 8 Zoll Onda Tablet.
Ich habe Dual Boots und muß sagen, daß Win10 auf einem kleinen Bildschirm einfach nicht gut rüber kommt. Wobei der Preis natürlich schon reizt.

Aber manchmal kauft man sich was um einfach nur den Wunsch zu erfüllen und es dann in die Ecke zu stellen. Dafür wäre es wohl geeignet. :)

Navifreund

Well-Known Member
Das kann ich bestätigen.
Ich nutze regelmäßig ein Chuwi 10,2" DualBoot Tab.
Das ist schon grenzwertig im WindowsModus.

Gesendet vom P9000 mit Tapa

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten