Diskussionen zum Schnäppchen Thread

magicman

Active Member
https://m.gearbest.com/speakers/pp_572160.html?wid=91
Der JKR 1000 ist bereits seit 5 Tagen wieder für 27,49 aus EU (GW4) mit Code JKRSpeakerDE im Angebot. Ich habe gerade welche für Kollegen geordert.
Selbst das ist die Box aus meiner Sicht nicht wert, meine von GB klingt enttäuschend, sobald man den Bass ein wenig mehr aufdreht, aber zurückschicken war mir dann doch zu aufwändig, haben uns auf halben Preis geeinigt..
Hoffe eure klingen besser!

ender24

Well-Known Member
Was macht ihr nur mit den ganzen Smartphones?
seltsame Frage, genauso könnte man fragen, warum manche Frauen 70 Paar Schuhe brauchen..
oder jedes Jahr sich 20 neue Kleider kaufen.
ich hatte letzte Woche Geburtstag, und hab mir 7 Paar neue Schuhe gegönnt.
keine Ahnung, ob wir wie im Alten Testament irgendwann bestraft werden, und mit uns die Sinflut und Klimakatastrophe kommt, aber bis dahin sollte doch wohl jeder im Kapitalismus nach seiner Facon ums goldene Kalb tanzen dürfen (egal welche Form das goldene Kalb annimmt, ob Smartphone, Schuhe, Autos , oder sonstiger nicht lebens-relevanter Krams).

lernfabrik

Well-Known Member
@ender24
Meine Frage war nicht ganz sooo ernst gemeint. Aber nachdem @Baerchen schrieb, dass er halt noch eins bestellt hat, ist mir die Frage so durch den Kopf geschossen.
Der Vergleich mit den Klamotten hinkt aber ein bisschen. Es ist natürlich, jeden Morgen vor dem Schrank zu stehen und zu überlegen, was man anziehen soll. Es ist aber unnatürlich morgens vor der Kommode zu stehen und zu überlegen welches Smartphone man nimmt. Normalerweise hat man nicht mehrere Sim Karten zur Verfügung, ganz zu schweigen von der leidigen Einrichterei der Geräte.
Natürlich wäre, die Geräte nur ein paar Wochen zu testen und dann zum nächsten zu wechseln. Mir persönlich wäre das zu zeitaufwendig aber wir wären damit wieder beim goldenen Kalb.
Oder man ist der Beschaffer für Freunde und Familie.

Binser

Well-Known Member
Liegt gerade ohne Rückdeckel in einer Zip-Tüte mit grobem Salz. In drei Tagen weiß ich mehr, ob es wieder wächst.
Oh, oh - das würde ich aber nicht so machen.

Salz ist Gift für das Handy, vor allen Dingen wenn es nass wird. So habe ich mir mal in den 90ern ein sündhaft teures Motorola ruiniert.

Nur ein Spritzer Salzwasser ist auf meine Hosentasche gekommen, noch nicht einmal direkt aufs Handy und das Gerät war irreparable ruiniert.

Es ist besser wenn Du es in trockenen Reis legst.

@Herr Doctor Phone kann sicherlich mehr dazu sagen.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten