Diskussion Star N9002 Note 3 & No.1 N3

guri

New Member
Ja beim N3 konnte man die Menüpunkte ja schon im Video von Dect sehen. Wie gesagt beim 9002 hat es generell funktioniert wenn auch bei ersten Versuch nicht wirklich brauchbar.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ist das Star jetzt wirklich soviel besser als das No.1? Wenn ja warum?
Da passt ja glaube ich der Samsung-Akku nicht ohne weiteres rein?

Hirsch

Active Member
Manche sagen ja, manche sagen nein... ;-)

Würde mich aber jetzt auch mal interessieren, wie so der Schnitt mit der Zufriedenheit ist.

Hirsch

Active Member
Der @Gaasi ist ja hin und weg von dem N9002 ... anscheinend läuft bei ihm der Pen absolut zufriedenstellend... zumindest sah das auf dem Foto von Ihm so aus... sogar feinere Schreibschrift war möglich...

Andere sagen aber wiederum das der Pen garnicht zugebrauchen ist.

Ob es ein Unterschied ist ob es ein Star N9002 oder ein Star Ulefone N9002 ist ?

guri

New Member
Woran kann man denn überhaupt erkennen, dass es ein Star ist? Bei mir steht ja nur N9002 drauf. Hab hier mal die Bilder, die ich für den Service von eFox gemacht hab.
Also bei meinem kann man mit dem Pen nicht ohne Unterbrechungen zeichnen, da sind immer Aussetzer dazwischen. (Getestet mit und ohne Displayfolie)

Auch würde mich mal interessieren, ob das N9006 von eFox besser als das N9002 ist. Irgendwo hab ich gelesen, dass das N9006 ein anderes Display hat. Ansonsten hat das N9006 wohl nur einen SIM Steckplatz, was mich jetzt nicht unbedingt stören würde.

Vielleicht reklamiere ich wie ein Großer und bekomme nachher ein schlechteres Gerät? Wer kann denn mal was zum eFox N9006 sagen? Ich geh mal davon aus, dass es auch von Star ist.

Anhänge

palmzi

New Member
Habe ein star ulefone schaut genau so aus. Bin mit dem Teil zufrieden, würde es aber nicht mehr kaufen, da gewisse Funktionen , wie zum Beispiel der Stylus nicht wie beim Original funktionieren, bei dieser Prozessor Ausstattung ja nicht möglich.
Es bietet aber die Möglichkeit, relativ preiswert festzustellen, dass die grossformatiken Smartphones eigentlich nicht für die Hosentasche geeignet sind.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Hirsch

Active Member
Also ich hab keine Probleme mit den Hosentaschen ;-)
zumindest nich bei der Größe... die geh für mich noch voll in Ordnung :)

Hmmm... okay... @Gaasi, hast du ein "normales" 9002 oder auch ein Ulefone ?

guri

New Member
Ich hab schon länger ein orginales Note 1, das ist minimal breiter, dafür etwas kürzer als das Note 3 und hat sich inzwischen an meine Hosentasche gewöhnt. :grin:

Wenn man die beiden Handys nebeneinander legt fällt ein erschreckender Grünstich im Samsung Note 1 Display auf. In Sachen Farbe hat der 9002er Clone eindeutig die Nase vorn.

Ich habe heute Antwort von cect bekommen. Die raten mir anstatt des Star H9008 N3 Clones zum neuen Zopo ZP998 oder dem ThL 200 mit ?Octacore.

Gaasi

New Member
@Hirsch es ist ein Star Ulefone - ich hab mal recherchiert, Star und Ulefone sind eine Firma geworden: Star-Ule[DOUBLEPOST=1389802835,1389801834][/DOUBLEPOST]Ach ja, mein Testbericht kommt dann übrigens heute im Laufe des Abends oder Morgen Abend.

charly60

Active Member
Hat jemand von euch den Pen mal in einer Excel-Tabelle ausprobiert? Da wär der Pen für mich schon nützlich, mit meinen dicken "Griffeln" hab ich da immer das Problem die richtige Zelle zu treffen.

Hirsch

Active Member
Für solche "groben" Sachen wird er schon reichen :) nur bei feinen Sachen wie Handschrift, besonders wenns kleiner wird, da wirds ziemlich ungenau mit dem Pen...

Zumindest beim N3... So wie ich das bei Gaasi sehe, ist das N9002 besser.. Aber da gibts auch wieder geteilte Meinungen

Gesendet von meinem SM-N9006 mit Tapatalk

jürgen285

New Member
Ist das Star jetzt wirklich soviel besser als das No.1? Wenn ja warum?
Da passt ja glaube ich der Samsung-Akku nicht ohne weiteres rein?
Also ich habe mir den Orginal Akku bei E bay für 16 € bestellt. ein wenig dicker aber Deckel geht ohne gewalt zu. Werde jetzt mal die laufzeiten beobachten und berichten ;-)

Das einzige was mich an dem Handy stöhrt ist die empfindlichkeit des ein/ aus schalters, der öffnet in meiner Hose ständig den Bildschirm. Hat jemand da eine Idee?

enesmelo55

New Member
Leute ich habe mir jetz auch das star ulefone n9002 gekauft und weiss nicht wie ich es rooten soll kann mir jemand helfen ??

smartphonesbln

Active Member
lesen hilft... dazu gibts ech tne menge beiträge... videos gucken reicht eben nicht... hab dir auch schon den link zum mtkdroidtool geschickt ... du solltest eh n backup machen bevor du irgendwas anderes tust

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten