Diskussion Star N9002 Note 3 & No.1 N3

Hirsch

Active Member
SIE LÄUFT!!!

WOOHOOOOOOOOOOO :Mauridia::Mauridia::Mauridia::Mauridia::Mauridia::Mauridia::Mauridia:

Danke @Daemonarch

Naja nicht ganz :grin:
Habe kein Empfang bzw ganz ganz schwach...

Air Command läuft auch noch net. Handy regaiert zwar wenn der Pen rausgezogen wird, Handwritting funktioniert aber auch nicht, zumindest nicht mit dem Stylus... mim Fingernagel schon... ich denke das es aber auf jedenfall schonmal eine Grundlage ist auf dem Weg zu einem besseren Rom

Die Cam hat an Qualität deutlich verloren, scheint also auch nicht korrekt angesprochen zu werden.

Mehr dazu morgen

Zuletzt bearbeitet:

Hirsch

Active Member
Vllt findet sich ja bald jemand der das zum laufen bekommt.

Gesture Control geht :)

Gesendet von meinem N3 mit Tapatalk

palmzi

New Member
Star Ulefone zweiter Eindruck
Nach dem dritten Ladezyklus scheint sich der Akkuverbrauch einzupendeln. Bis auf die zu vernachlässigende Tatsache, dass der Stylus nicht gut funktioniert, macht sich nach der ersten Bestürzung eigentlich Zufriedenheit breit.Das beste am Ganzen ist die Tatsache, dass das SViewcover gut funktioniert und man bei geschlossenem Cover Gespräche annehmen und telefonieren kann. Eine Sache die ich nicht mehr missen möchte. Über die halbherzige Samsung Oberfläche den Nova Launcher installieren und gut ist.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Bei mir heute am N3 wieder... Bis ca. 60% relativ normal schnell geladen, dann innerhalb von 10min. 100%.
Klar, das das Ding dann nicht richtig voll ist.

Gibts noch andere Mehthoden der Akkukontrolle IN Android statt Battery-Calibration?

Gaasi

New Member
Star Ulefone zweiter Eindruck
Nach dem dritten Ladezyklus scheint sich der Akkuverbrauch einzupendeln. Bis auf die zu vernachlässigende Tatsache, dass der Stylus nicht gut funktioniert, macht sich nach der ersten Bestürzung eigentlich Zufriedenheit breit.Das beste am Ganzen ist die Tatsache, dass das SViewcover gut funktioniert und man bei geschlossenem Cover Gespräche annehmen und telefonieren kann. Eine Sache die ich nicht mehr missen möchte. Über die halbherzige Samsung Oberfläche den Nova Launcher installieren und gut ist.
Das S-View Cover möchte ich auch nicht mehr missen! Sehr praktisch und macht auch richtig was her optisch. Schön, dass auch du nun damit zufrieden bist. Der Pen funktioniert nach wie vor bestens bei mir.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich hab da so einen Verdacht... Vielleicht liegts doch irgendwie am Akku, das mein Display manchmal flimmert.
Hab jetzt mal den Rückdeckel ab, seitdem hats nicht mehr geflackert.

Der Akku sitzt auch nicht wirklich vertrauenserweckend drin. Scheint etwas zu dick, vielleicht mach ich die Folie mal ab.
Wenn ich am akku rumdrücke kann ich das flimmern allerdings nicht provozieren.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Wenn man die Treiber kennt, kann man die umkopieren. LIB-verzeichnis... Kameratreiber heißen z.b.

libcamera***

So, hab die Folie vom Akku abgemacht, passt schon viel besser ohne Druck, flimmern ist aber immer noch.
Verdammt! Das ist derzeit das einzige, was mir die Freude am N3 etwas verleidet!

Daemonarch

Chiclone-Lover
Tja, wird mir wohl nix anderes übrigbleiben...
Wenn ich jetzt wüsste, ob das original n3-backcover dicker ist, und somit der original/polarcell passt...

Hirsch

Active Member
Ja ich habs auch gefunden... nennt sich XDA Kitchen...
Damit kann man auch noch weitere, leichtere Modifikationen vornehmen...

Oben Unten