Jupps, sorry. Hatte gedacht, du meinst die Übersicht in der Frontpage. Darauf bezog sich mein Post. Beim "Absenden" stellte ich fest, dass das von mir Quark war, deswegen habe ich den Beitrag wieder gelöschtKann das Bild leider nicht in groß sehen, aber ich meine in einem Thread und nicht auf der Übersichtseite.
Äh und jetzt ist dein Beitrag ganz weg..
Ich vermute, das geht nicht. Hat aber auch Vorteile, wenn das für alle einheitlich ist Wenn z.B. ein User schreibet:Könntet ihr die Anzahl der angezeigten Beiträge pro Seite vom Nutzer selbst einstellen lassen?
hi cörnel,Bist Du FÜR oder GEGEN Forenbereiche für Handymodelle?
andererseits befürchte ich dein beispiel wie oben.Eine wahlloses Beispiel:
Das finde ich auch, war auch nie geplant, irgendwelche Reparaturfragen in die Markenforen zu integrieren.reparaturforum sollte eigenständig sein, unangetastet.
Eine direkte Suche nach Präfixen haben wir auf jeden Fall auch in unserer Suche.Das eine Präfixsuche funktioniert kenne ich übrigens auch aus dem DSLR Forum. Hänge mal nen Screen an. Das läuft auf vBulletin
Dann nehmen wir mal LeEco:@woelffin , ansich gut, aber für mich unübersicht.
heute ist xiomi toll, wie sieht es nächstes jahr aus? nennen wir doch mal zopo und meizu, die waren stark vor jahren, heute nix mehr....wenig, zu wenig.
die marken wechseln doch ständig, nimm dir als beispiel leeco-
Aber dabei bliebe es ja nicht, das würde dann ja so aussehen:Xiaomi
- Redmi Note 4
- Mi Max 2
- Mi Mix 2
- andere Beliebte und vielgenutzte Modelle deren Name mir grade nicht einfällt
- Alle anderen Xiaomi Modelle (also wenig genutzte)
Ja, Vbulletin, das hatten wir auch mal, ist "Mist"as eine Präfixsuche funktioniert kenne ich übrigens auch aus dem DSLR Forum. Hänge mal nen Screen an. Das läuft auf vBulletin
Ja, z.B.wozu dann tutorials? wie man rootet zb?
daß eine Unterteilung in Marken (zunächst einmal?) vollkommen ausreichend sein wird
Wir nähern uns einen guten Konzensund unbekannte oder unbeliebte Marken sind nu nach Marke gegliedert ohne Modelle-unterteilung