@wydan
wenigstens kommen sie bei dir!!
Neulich grad erst wieder.....ich hab gesehen das ich nen Anruf auf meinem Handy hatte, aber da ich noch in einer Besprechung war, hab ich es erstmal sein lassen.....
Dann in der Zwischenzeit geschaut ob DHL Express den Status geändert hat, nein nach wie vor "in Auslieferung"
Dann ruf ich gegen 14 Uhr auf der Nummer zurück.....ja DHL hier hallooooo...hören sie mich.....
Ich so gibt es Probleme mit der Auslieferung?
Ach sie sind das....
Ich dachte mir so, ah er liefert pro Tag ein Paket aus...
Ich so wer soll ich denn sein?
Na ich war doch grad bei Ihnen
Ich....ach ja waren Sie? Ich könnte schwören hier war niemand...
Er...moment mal...ach nein ist ja andere Nummer....
Ich...bekomme ich heute meine Lieferung noch?
Er....jetzt weiß ich wer sie sind...nein die Lieferung bekommen sie nicht mehr, sie sind ja nicht ans Handy, ich habe Sie ja angerufen.
Ich....wieso rufen Sie mich an und kommen nicht einfach vorbei....oder rufen sie tatsächlich alle ihre Kunden an und wenn keiner dran geht sagen sie so Chef Feierabend?
Er....ja nein, aber viele Kunden wollen das ich anrufen
Ich....habe ich Sie gebeten mich anzurufen? Aber egal, kommen sie heute noch wie versprochen vorbei?
Er....nein heute geht nicht mehr, war ja schon bei Ihnen in der Nähe
Ich....und warum haben sie mir das Paket dann nicht zugestellt
Er....sie sind ja nicht ans Telefon
AAAAARRGHHHH
Sowas habe ich STÄNDIG mit diesen unfähigen VOLLPFOSTEN!!!!
Klar für nen Außenstehenden SUPER witzig, aber wenn man betroffen ist ist das gar nicht witzig, zumal ich ja meistens nicht privat, sondern gewerblich bestelle! Und das sehen die ja auch anhand der Lieferanschrift :/
Ich weiß hier wird auch viel über DPD geschimpft, aber selbst bei einer NORMALEN, wohlgemerkt NICHT EXPRESS Lieferung kann ich dank Livetracking sehen wo sich mein Paket derzeit befindet! Ich sehe sogar viele Stationen noch vor mir liegen und wann das Paket in etwas bei mir eintreffen wird.....mehr als genial....
Und bei DHL Express? Wann kommen Sie denn in etwa? Ja so gegen 8-18 Uhr! (danke!)
UND DANN KOMMEN SIE ERST GAR NICHT!!!!!
AARRGHHHH.....vor allem wenn ich nur brav warten würde, könnte ich lange warten....ich rufe ja immer an und erfahre dann DURCH ZUFALL das mein Paket wohl doch nicht mehr kommt aus welchen Gründen auch immer...
- sie waren nicht da (klar habe extra meine Firma geschlossen, weil ich wußte das DHL Express kommt)
- war soviel zu tun
- ich hatte sie angerufen
und und und.......selten solch einen unfähigen Sauhaufen!!
So das mußte mal wieder gesagt werden...
ICH BIN SO GESPANNT AUF MORGEN!!!