Ich könnt grad kotzen wegen diesem sch*** Verein!
Vorgeschichte: Sendung blieb letzte Woche Donnerstag im Zoll in Linz hängen, hab noch am gleichen Tag Zahlungsnachweis und Bestellbestätigung hingeschickt. Es ging dann die ganze Woche nicht weiter, hab dann gestern angerufen bei DHL, die Dame sagte mir dass das Zolllager derzeit überlastet ist und Sendungen nur langsam bearbeitet werden. Sie versprach mir aber, den Prozess bei meiner Sendung zu verschnellern.
So weit so gut, gestern Nachmittag dann Verzollung abgeschlossen und heute Nacht ging es weiter zu meiner Zustellstation und ging dann in Zustellung. Vor wenigen Minuten läutet der DHL Mann an der Tür und gibt mir mein Paket. Ich wundere mich über die hohe Rechnung (82€ bei 170€ Warenwert!), nehme es aber trotzdem an. Jetzt schaue ich auf die Rechnung und was sehe ich?
28€ LAGERUNGSGEBÜHREN IM ZOLLLAGER!!!! OBWOHL ICH ÜBERHAUPT NICHTS DAFÜR KANN!!!!
Seid bloß froh, dass ihr in Deutschland lebt, und euch nicht in Österreich mit dem Verein rumschlagen müsst, da ist er nämlich noch viel schlimmer als in D!!
Glaubt ihr ich kann das Geld irgendwie zurück bekommen wenn ich mich beschwere?
Sorry, aber das musste jetzt mal raus