DHL Express - Auskotz- Läster Thread

H

Herr Doctor Phone

Guest
ok...ist jetzt aber OFF-topic ...
aber in deinem video, die "zufällige" ähnlichkeit mit boris ist nicht beabsichtigt? :crazy:

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
wie hieß nochmal die versicherung die im osten da so gefeiert hat? hambur....man...?;)
da will ich auch mal arbeiten wenn ich groß bin :p

.

wydan

Well-Known Member
Ist die Gefahr im Zollamt nicht höher, dass der Zöllner einen Blick in das Paket auf das Smartphone (CE, Anleitung,..) werfen will?
Meine Erfahrung sieht wie folgt aus.....
denen ist das Jacke!

Die wollen lediglich das Du das Paket öffnest um denen dann zu bestätigen das alles in Ordnung ist!
Ich hatte noch nie eine Nachfrage, was genau ist das denn was Sie da gekauft haben oder ähnliches.

Ich war auf unserem Zollamt bestimmt schon 20x
ich bin etwas irritiert von deiner ausage, weil es doch etliche gibt, die wegen solcher sachen, ihr phone nicht bekommen haben, nur weil du bis jetzt glück gehabt hast, sollte man das nicht einfach so ignorieren

tommy0815

Well-Known Member
hier die Erleichterung
Erleichterung möchte ich das nicht nennen!

ICH werde sicherlich diesem **''***$$$*** Laden keine Einzugsermächtigung erteilen. Am Ende buchen die Phantasiebeträge ab und du darfst deinem Geld hitnerherrennen, denn DHL Express ist absolute Nummer 1 im ignorieren von Emails!

H

Herr Doctor Phone

Guest
anscheinend hat bei einigen die hitze und die sonne mal wieder zu kräftig aufs hirn geschlagen....

was solls..

.

guesa

Well-Known Member
bei edeka lass ich mich auch immer beraten (nur wenn neue azubis da sind) über den vorteile der einzelnen verhütelis... ;)
aber in deinem video, die "zufällige" ähnlichkeit mit boris ist nicht beabsichtigt? :crazy:
wie hieß nochmal die versicherung die im osten da so gefeiert hat? hambur....man...?;)
da will ich auch mal arbeiten wenn ich groß bin :p
anscheinend hat bei einigen die hitze und die sonne mal wieder zu kräftig aufs hirn geschlagen....
was solls..
Doc...du solltest einfach dann auch mal sagen, auf wen oder welchen Beitrag du dich beziehst, wenn du soetwas postest ?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten