Naja ist ja auch schon 1Jahr auf dem Markt, zählt ja schon zum alten Eisen. Glaube es wäre evtl etwas anders wenn es von Anfang an ohne die zum Teil schlimmen Fehler gekommen wäre.
Nutze es ja nur zum basteln und Video schauen, das Display ist dafür immer noch top. Als Hauptgeräte nutze ich lieber meine iPhones.
Ja, die Auslieferungssoftware war nicht so der Bringer. Seit der 3.05 war ich aber voll zufrieden. Als Daily Driver hab ich mittlerweile das Huawei P8. Das Zero läuft zwar noch immer ohne Probleme, aber das P8 gab's zum Vertrag für 19 Euro dazu
ja ab der 3.05 lief es recht gut. Richtig gut und als Daily Driver wäre es wenn bei mir noch der Akku halten würde. Aber da investiere ich jetzt auch kein Geld mehr rein.
Das stimmt. Ist immer noch schnell, die kamera ist top und das Display ebenfalls.
Der große Vorteil ist dass UMI selbst die Community untertützt und auch offiziell Custom Roms anbietet.
hey ihr seit nicht die einzigsten die das handy noch im gebrauch haben
gibt es neues com CM12.1 welches habt ihr denn drauf das 151211 oder die ältere version die noch im Rootjoy vorhanden ist ?
LG und ein Frohes fest
in Rootjoy gibt es noch ne weiter version mit der nummer 150801
alles klar denke ich werde es morgen einfach mal rauf Flashen das 151211 und denn mal testen ob die Bugs weg sind .
@Scorpion72 Bist du nicht der einzige, meins macht auch dicke Backen und schaltet bei 40% als leer ab. Bestell mir einen Z3 Akku, der soll ja passen.
Welcher Link?