Ja das war doch das Rom von Dasch und seinen freunden.
Das Rom cyanogenmod 12.1 ist neu von Media Tek und ist seit Anfang Dezember auf Rootjoy.
So wie ich gelesen habe hat die den Fehler nicht.
@Marco_Berg Wer hat nun recht!?
"No problems, maybe the camera could be better"
Bei zwei Antworten bleibt wohl nur der Selbstversuch. So steht 50 - 50.
Ja bastel und spiel handy. Hab mir für 140 einelephone p8000 aus deutschland bestellt. Fand das gut edel als ich es in der hand hatte, mein zero hat einfach zu viele krankheiten.
Da bin ich noch dran. Vorhin beim Einrichten verlor es zum Teil mehrfach in der Minute die WLAN Verbindung. Dabei betrug die Entfernung zum Router nur 1,5 Meter.
Jetzt hält die Verbindung stand, bin mal gespannt wie lange.
Hab mir das jetzt auch mal drauf gebügelt. Bis jetzt ist alles recht ansprechend. Mal was Neues ;o) @onemaster Mit dem Wlan war bei mir auch genau wie bei Dir.
Das WLAN ist bei mir nur dann instabil wenn ich in unmittelbarer Nähe vom Router bin.
Im Schlafzimmer zb bleibt die Verbindung konstant. Hab das jetzt die Tage beobachtet um zu sehen dass es kein Zufall ist.
Aber es dient ja nur noch als Videoplayer, da kann ich noch drüber hinweg sehen. Ansonsten gefällt mir die ROM wirklich gut. Fehler habe ich jetzt sonst auch keine gefunden.
Ich habe jetzt Fotos gemacht ohne auf die Größe zu achten. Einen Unterschied habe ich aber auch nicht bemerkt.
Wenn ich selbstgemachte Videos auf dem Zero schaue stocken diese zum Teil, bzw laufen nicht flüssig. Muss später schauen obs am Player liegt und ob sie am PC flüssig laufen.