Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich hatte ein zero letzte woche...
die rückseite ist aus glas, das bricht schnell...
viel wärme, saugnapf und ein gitarren plex...

ungeschickte sollten die finger davon lassen und ein druckluftspray kaufen, im kopfhörer buchse rein pusten.

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
dann benutze einen druckminderer.

was du da machst ist echt gefährlich..............

-

emorej

Member
Okay wieviel bar hat denn das spray. Ich arbeite in der logistik von ner fußball Mannschaft aus der Bundesliga und da dort alles selber repariert wird haben wir auch bestimmt irgendwo nen kompressor. Und oben im schrank steht noch so ein stadion horn also diese spraydosen lässt sich das nicht umfunktionieren wenn man den aufsatz abmacht?

emorej

Member
Aber es wäre auch nicht das erste handy was ich öffne, wie schauts aus geht das kameraglas mit hoch oder nicht? Ich mein nähmlich nicht.

Kleine Info falls es jemand interessiert: Das Zero gibt es momentan bei ali für 145 €. Versand aus DE, mit silicon case, Schutzfolie etc.

Ich finde trotz der etlichen 64Bit MTK handys, ist es immer noch ebenbürtig und bietet ein super Gesamtpaket, solange man auf LTE verzichten kann. Hab meins leider vor einem halben Jahr tief fallen lassen :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
hab ich vorher noch nirgends gesehen bei aliexpress.
ich kenns von deutschen firmen die bei ali werben.
ist wahrscheinlich ein händler der bei amazon und ebay vertreten ist der auch ein kleiner lager bei einem spediteur unterhält.
Mit Lollipop wärs noch ne Überlegung wert.
wenn da nicht immer der stecker fehler wäre beim unteren usb board (löst sich aufgrund Fehlkonstruktion)

-

Ja, lollipop wird wohl nicht mehr kommen. Jedoch sehe ich in lollipop jetzt nicht den großen Vorteil zu kitkat bzw der emui-rom fürs Zero. Weder in akkulaufzeit, Schnelligkeit oder wichtigen Neuerungen.[DOUBLEPOST=1449611794,1449611374][/DOUBLEPOST]
ich kenns von deutschen firmen die bei ali werben.
ist wahrscheinlich ein händler der bei amazon und ebay vertreten ist der auch ein kleiner lager bei einem spediteur unterhält.

-
Ok, gut zu wissen. Aber interessant dass es dort momentan am günstigsten ist.

O

onemaster

Guest
Verkaufe mein Zero falls jemand was zu ausschlachten oder Baustelle benötigt.
Vorderseite ist ohne Kratzer aber Rückseite arg in Mitleidenschaft gezogen. Um das zu überdecken steckt es in einem dünnen Case. Technisch noch top aber der Akku geht zumindest beim Video schauen in etwa 1 Stunde gegen Null. Sollte evtl mal gewechselt werden.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten