Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

elaj

Well-Known Member
also das zero hat meine frau gekriegt und sie lebt mit kleineren bugs und gibt das gerät "noch" nicht wieder her,

und ich darf auch nicht ran (beim Zero :p ) , sie sagt auch never change a running system :pardon:

O

onemaster

Guest
Mein Akku ist noch dünn aber ab 40% gehts schneller runter als man schauen kann....aber investiere jetzt auch nix mehr.

Scorpion72

Old Newbie
ich hatte bis gestern ein Case drum, daher ist es mir nicht aufgefallen. Aber das der Akku nicht richtig läd merke ich seit 2 Monaten. Dachte an unnötige App`s (Clean Master).
Hab mal paar Bilder zu Snowden vom Fuchs geschickt. Evtl kommt was vernünftiges raus.

Scorpion72

Old Newbie
Efox sagt das seit 1 Monat die garantie erloschen ist. So ein Pech für mich. Aber sie bieten mir für 10 € eine neuen Akku an.
Kann ich den Kleber nochmal verwenden oder gibt es Alternativen?
Eine vernünftige Anleitung kann ich nicht finden. Die von s7yler sagt garnix aus.

Zuletzt bearbeitet:

Marco_Berg

Well-Known Member
wenn es die rückwand schon etwas durch einen aufgeblähten akku angehoben hat, ist es
etwas einfacher aber auch so kein hexenwerk.
mit dem föhn erwärmen und dann vorsichtig mit fingernagel, kreditkarte, plectrum zwischen glas und gehäuse schieben und öffnen.
ich lad nachher mal ein bild von der rückseite der rückwand hoch, wo man die klebestellen sieht.

fooox1

Well-Known Member
Am besten einen Sauger zum anheben benutzen und in der Mitte anfangen. Ringsherum ist der Klebestreifen nur ein paar Millimeter breit. Unten geht er bis über den Lautsprecherschlitz. Oben um die Kameralinse.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten