Der ultimative und einzige T32 Talkthread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

m4master

New Member
@smokyroyal: der link wurde im forum mind. 5 mal gepostet und mind. 4 mal im papierkorb gelandet.^^

In einem Monat gibt es ein besseres Handy...
Man muss auch mal zuschlagen nicht immer warten...

eMWe

Der beste Benutzer
das hab ich mit dem p168+ getan...
insgesamtkosten jetzt wahrscheinlich 155 euro...
ist nicht unbedingt gut, aber dafür habe ich dann auch endlcih eins...
das ist jetzt ein paar wochen her, kurz bevor ich auf das forum hier gestoßen bin^^

DocAnanaz

New Member
ganz nebenbei ich glaube eher dass cect 599 hat ne bessere Auflösung als das hiphone bzw t32 weshalb ich mir zunächst überlergt hatte mir ein 599 zuzulegen.Tatsache ist doch dass nich nur die Funktionen W-lan etc. sondern auch der Eindruck sehr wichtig ist womit dass Display auf jedenfall zusammenhängt dennn egal wieviel das Handy kann , wenns schäbig rüber kommt wird man auch nich glücklich!

cectuser097

New Member
emwe, schau mal wie weit das nächste Zollamt von dir enfernt ist...... .

Ich würde erst mal gar nichts machen und warten ob der freundliche Paket-Zusteller dir oder doch zum Zollamt bringt.

Im schlimmsten Falle bekommst dann von dort einen Brief. Dann kannst immer noch einen Dienstleister einschalten, wenn dir der Weg zum Zoll zu viel Mühe macht.

Aber ob du wirklich 155 Tacken für das Ding zahlen musst, ist noch nicht raus.

jun0s

New Member
och jungs...
es ist zwar richtig und hilfreich infos und fragen hier zu diskutieren aber jede neue info wird mir so langsam zu sehr ausgeschlachtet. im großen und ganzen diskutiert man hier doch nur noch wo man das phone am besten zum preis von einem m88 oder besser noch umsonst beziehen kann.
sicher habe ich auch mit darüber spekuliert und gewartet aber lasst doch auch mal taten folgen...;) nun ist es in zwei shops zu unterschiedlichen konditionen, lieferbedingungen und sogar beim händler des vertrauens verfügbar. das das teil für 200 eruronen nicht über den tisch geht konnte man sich doch an zwei fingern abzählen.
kauft es doch einfach und gebt dann einen testbericht ab. ich stelle meinen über das t32 von chinaking-direkt auch hier rein wenn mich es habe.

die diskusion über q1 p1 oder wie sie alle heißen mögen ist wenig von nutzen weil es doch bis auf gps, wifi und romgrösse identisch zu sein scheinen. specs. von den verschiedenen versionen haben wir doch nun auch ohne ende zusammengetragen.

was denn nun mit honkongpfui? er hat doch das angeblich bessere maxo/boxu wie auch immer geordert. das ist doch schon ein paar tage länger her. gibts denn da schon nen testbericht? glaube nicht...

naja wie auch immer. ich werde mich nun aus diesem thema zurückziehen bis ichnen testbericht habe.

bis dann

DocAnanaz

New Member
@Jun0s Mensch dann tu das ich mein wir haben dich ja nich drum gebeten hier zu bleiben,aber naja freue mich auch schon auf den ersten Testberich°!

DocAnanaz

New Member
bin ja nich völlig blöd das hiphone für 169 hat weder noch , sondern nur die betriebssoftware!Meine Frage ist doch ob es eine Möglichkeit gibt diesen oder ähnliche sticks mit der Betriebssoftware zu nutzen.. also ?

eMWe

Der beste Benutzer
also für mich ist das wifi sehr wichtig... und windows mobile mit office etc ist jawohl auch mal der hammer.. da kommen die anderen iphone plagiate finde ich nciht gegen an

m4master

New Member
@docAnanaz : sry bin wohl falsch rübergekommen. Wusste nicht ob das Hiphone WM hat oder nich sry^^. War im Stress hab nicht auf meine Wortwahl geachtet.

@eMWe genau wie ich^^ deswegen wird es auch mein nächstes.

eMWe

Der beste Benutzer
hm ja da hab ich auch mitgemacht, also mach ich auch mit ;) ich hoffe mal das klappt... ich weiß aber noch nicht so recht was meine wirkliche grenze ist wie weit ich für ein t32 mit mobilem fenster von winzigweich und wlan gehen würde.. ma schaun :)

Matsch@Birne

New Member
So ...will mich hier jetzt auch mal zu wort melden!
Finde das T32 eig. ganz cool, aber verstehe den Hype um das Handy mal so ganz und garnicht.
Windows Mobile und Office Mobile ist doch garnicht mal sooo toll! Und da Spreche ich aus Erfahrung, da ich ja bereits ein Windows Mobile Smartphone mit WiFi besitze.
Zum WiFi: Ihr werdet ziemlich schnell merken, dass das surfen im Internet mit den WinMobile Dingern garnicht mal so toll ist!! Da ist man nämlich ziemlich eingeschränkt was das angeht. Die Ladezeiten von Internetseiten sind ziemlich lange und die Seiten werden noch lange nicht wie auf dem Iphone dargestellt.
Der Text der Internetseiten steht größtenteils untereinander.
z.B so :

Hallo
ihr
da
draußen
.
.
.

naja wollt das nur mal loswerden ,allerdings euch nicht den Spaß an dem Phone verderben ;)!!

MfG

Matsch@Birne

eMWe

Der beste Benutzer
hi :)
jau ist doch kein problem,
ich für meinen teil finds halt praktisch gerade wegen präsentationen etc, aber ich habe keine erfahrung damit.
wird wohl bei mir auch eher ein privathandy werden, naja ma schaun

Matsch@Birne

New Member
Präsentationen kannst du allerdings auch nur anschauen, aber leider nicht weiter bearbeiten oder sonstiges.
Ansonsten ist WinMobile eig. ganz cool, da man das sehr stark erweitern kann usw.

MfG

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also zuerst gibt es da Opera mini, das kann Webseiten scalieren. Lange Ladezeiten kann ich nicht nachvollziehen und das nicht so tolle Office erspart die Mitnahme des Notenooks, meistens jedenfalls.
Was für ein Smartphone hast Du denn?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten