och jungs...
es ist zwar richtig und hilfreich infos und fragen hier zu diskutieren aber jede neue info wird mir so langsam zu sehr ausgeschlachtet. im großen und ganzen diskutiert man hier doch nur noch wo man das phone am besten zum preis von einem m88 oder besser noch umsonst beziehen kann.
sicher habe ich auch mit darüber spekuliert und gewartet aber lasst doch auch mal taten folgen...
nun ist es in zwei shops zu unterschiedlichen konditionen, lieferbedingungen und sogar beim händler des vertrauens verfügbar. das das teil für 200 eruronen nicht über den tisch geht konnte man sich doch an zwei fingern abzählen.
kauft es doch einfach und gebt dann einen testbericht ab. ich stelle meinen über das t32 von chinaking-direkt auch hier rein wenn mich es habe.
die diskusion über q1 p1 oder wie sie alle heißen mögen ist wenig von nutzen weil es doch bis auf gps, wifi und romgrösse identisch zu sein scheinen. specs. von den verschiedenen versionen haben wir doch nun auch ohne ende zusammengetragen.
was denn nun mit honkongpfui? er hat doch das angeblich bessere maxo/boxu wie auch immer geordert. das ist doch schon ein paar tage länger her. gibts denn da schon nen testbericht? glaube nicht...
naja wie auch immer. ich werde mich nun aus diesem thema zurückziehen bis ichnen testbericht habe.
bis dann