Der Schnäppchen Thread

pengonator

Well-Known Member
Nur Vorsicht, der Firmensitz bei Pixmania ist in Frankreich und im Klagefall kannst Du Dein Recht vor einem französischem Gericht geltend machen. Ist da nicht so einfach wie aus DE. Liegt zwischen DE und China denke ich. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden welches Risiko er beim einem Onlinekauf bereit ist einzugehen. Wir sind ja schließlich erwachsene Menschen.
 

Akitoyo

Active Member
Verdammt, irgendwie ist das Redmi 2 verlockend. Ich hab zwar schon ein Nexus 5 mit MIUI drauf, aber dort bekomm ich keien Updates mehr und auf meinem MI2 lief MIUI auch deutlich stabiler. Die Leistung vom N5 brauch ich eigentlich auch nicht. Oh mann ... :grin:
 

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Moin,

CSL hat gerade den Panther auf 199 geschoben:
https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=8368&cPath=6_284

tab10.JPG

Dabei handelt es sich um ein Win 8.1 Tab mit optionalem Tastatur-Cover ( Gesamtpaket ist auch reduziert, kostet 229 euro: https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=8384&cPath=6_284). Ich hab das Gerät selbst vor ein paar Monaten gestellt bekommen,
allerdings nicht die aktuelle Generation (neuer Prozessor).

Tab läuft soweit gut, 32 GB sind mir (fast) etwas zu wenig. Hab zuletzt steam wieder runtergeworfen, weil es sich einfach nicht gerechnet hat.
Video etc klappt super, einzig die Back-Cam hätte man weglassen können.

Das Tastatur-Cover ist "suboptimal" at best, aber nunja. Wernn noch jemand fragen hat raus damit :)

PS: die Amazon varianten sind nicht reduziert.

Hier steht mein Testbericht: http://www.nerdbench.de/2014/12/csl-panther-im-langzeittest-mobiles.html
 
D

digidu

Guest
Das ist ein Feature von Intel CPUs die das Recodieren beschleunigen, Voraussetzung ist ja die integrierte HD Grafic´s und ein Programm das es unterstützt, zum Bleistift Media Espresso etc pp ;)
 

zoomzoom08

Well-Known Member
Das Teil eignet sich auch für den steam stream. Heißt Controller an das Tablet und an den Fernseher und dann die steam Spiele zocken die man auf einem anderen PC laufen hat. Klappt prima.

Gesendet von meinem JY-G4S
 
G

Gast123

Guest
nur sagte grade der Kundenservice, "ist ein Fehler gewesen"
Die schreiben aber auf den verschiedenen Schnäppchenseiten, dass es ein gültiges Angebot war, aber sehr schnell abgelaufen ist. Ich verstand das so, dass man heute mittag schon nicht mehr bestellen konnte weil es zu schnell ausverkauft war. Kein Wunder bei dem Preis.

Ob das nun stimmt oder nicht, es ist sehr schade, dass Du kein Huawei Ascend Mate 7 abbekommen hast. Ich war auch fast schwach geworden, zu bestellen...
 
G

Gast123

Guest
MiBand von Xiaomi für 13,29
Oh man, super. Vielen Dank.

Das ist ja ein Flash deal und ich habe gerade noch rechtzeitig bestellt. Der Deal läuft in 40 Minuten aus, falls noch jemand Interesse haben sollte.

Jetzt habe ich innerhalb kürzester Zeit dreimal bei BG bestellt, da gibt es immer wieder nette Kleinigkeiten. Neulich das Precision Multifunction Repairing Screwdriver Tool Kit, dann der Rotation LED Electronic Clock Baukasten, und nun das Miband. :rofl:

Ich mag so ein Spielzeug. :)
 

mtz

New Member
Falls noch jemand das MiBand will... ich habe gerade noch geordert (Ging noch vor ca. 20 Minuten)
Tipp1: Es ist günstiger, wenn man zuerst auf Euro umstellt und dann per Paypal zahlt.

UPDATE - DAS BRING NIXXXX ;-)
Tipp2: Es gibt für 1EuroX Aufpreis eine Airmail Versandart... (Ich warte gerade auf mein neues Handy... hätte ich mal nur nicht an der falschen Stelle gespart ;-)
ENDEUPDATE
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten