Der Schnäppchen Thread

Andreas G

Well-Known Member
Die wissen nur nicht, ob sie 4.4.2 oder 4.2.2 verkaufen. Dann der RAM und der inzwischen vielleicht schwache Prozessor und die schwache Auflösung. Da gibt es inzwischen wirklich viel aus D.

Bei 5,5 ist doch HD empfehlenswert, denk ich mal.

Aber wer einen Clone sucht....

Zuletzt bearbeitet:

speedy2

Member
War bei uns im laden für das geld in angebot stand großer schild nur heute, als ich den kaufen wollte an der kasse wollten die 409 euro,und was ist mit angebot ne der gilt nicht,und service von den wenn was kaputt geht kanst du vergessen,4 monaten war mein letzter handy beim denn,können nicht reparieren aber neues gerät geben nicht,mit mühe und not gutschein gekriegt.

pengonator

Well-Known Member
Nur viel Werbung und große Läden sind eben auch kein Garant für eine gute Kundenzufriedenheit. Service
wird bei den Flächenmärkten nicht so groß geschrieben wie die Lettern die die auf die Werbeblättchen
schreiben @speedy2 ;) Aber in DE kaufen da läuft ja alles soooo viel besser, Pustekuchen :p

Daemonarch

Chiclone-Lover
Richtig, wenn man chinesische Technik "auf Nummer sicher" haben will, sei einem zu diesen Marken geraten.
Mobistel und so eine Österreichische Marke gibts auch noch.

XOMAN

Active Member
Gibt aber auch von anderen bekannten Herstellern ganz gute Handys für wenig Geld. Zum Beispiel Asus macht gute und günstige Handys.
Bei meinem Sohn ist nach einem Jahr und 11 Monaten das Display seines S3 kaputt gegangen. Wurde ohne meckern getauscht. Bei dem Value C6 von Efox versuche ich schon seit fast 4 Wochen ein Ersatzteil zu bekommen beziehungsweise es für eine Reparatur einzusckicken.

XOMAN

Active Member
Ich habe ein S4...sehe aber keinen gravierenden Unterschied zum S3 meines Sohnes. Klar ist das S4 besser.... im normalen Betrieb merkt man davon nichts.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten