Der Schnäppchen Thread

guesa

Well-Known Member
Hama USB Wlan Stick für 9,99 ( u.a. für Samsung TV) bei REAL...

...online mit kostenlosem Versand leider gerade ausverkauft:p , aber in den Märkten ab morgen erhältlich

Quelle: amazon
upload_2015-1-25_10-57-31.png

G

Gast123

Guest
Nächste Woche hat Pandawill wohl so eine halbe Xiaomi-Happy-Hour-Woche. Da sind ein paar Xiaomi-Phones dabei.

Oder liegt es daran, dass gerade Modellwechsel ist und daher ein Rutsch durch die Preise für einige Modelle geht oder Lager leer gemacht werden müssen? Ich weiß es nicht. Vielleicht ist für den einen oder anderen ja noch etwas passendes dabei? Das ist ja auch immer mit kostenlosem Versand.

Ich habe noch keine Links, das kam bislang nur als Newsletter. Ich kopiere hier mal nur die Bilder, weil das Abtippen ohne die "richtigen" Links doch etwas mühselig wäre...

Montag: MO_01.jpeg MO_02.jpeg

Donnerstag: DO_01.jpeg

Freitag: FR_01.jpeg

Moderiert:

N2k1

Well-Known Member
Oh, Pandawill verkauft ja doch XIAOMI-Geräte - und dann auch noch nach Deutschland?!
Oder gab es inzwischen eine Reaktion von Pandawill auf die Twitter-App?

pengonator

Well-Known Member
Das Phone entspricht in etwa dem Elephone G6 mit einer etwas schlechteren Ausstattung (kein Fingerabdrucksscanner) was so ab ca. 125€ zu haben ist. Da ist das Phone schon günstiger, das stimmt, aber es hat hier auch noch keiner getestet und somit ist da schon ein gewisses Risiko. Dazu müsste man fairer Weise noch die Einfuhrumsatzsteuer rechenen und dann liegt das Phone auch schon bei 90€. Immer noch günstig aber wie gesagt ohne Usererfahrung @wydan.

Ora

®
@wydan: ich bekomme solche Dinge immer über E-Mail....
Bisher war der Anbieter außerordentlich verlässlich und bietet in diesem Fall auch eine sehr interessant Versandart an. :p mit einem guten Haustürpreis...

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten