Der Schnäppchen Thread

guesa

Well-Known Member
Whow...Hammer:

Am Monatg gibt es das meizu mx4 für 199,00€ mit kostenlosem Versand ab DE ( also keine Steuern und keine Versandkosten)

Klar, daß das eine Promotion/Abverkauf ist und kein regulärer Verkauf. Aber immerhin sind 3 Stücke im TOPF und wer leer ausgeht, hat halt eben kein Glück gehabt :p Ich bin dabei, brauche nur noch zwei Mitstreiter:Mauridia:

MEIZU MX4 Smartphone 4G MTK6595 5.36 Zoll Gorilla Glas Screen 2GB 16GB Flyme 4.0 weiß

http://www.geekvida.de/happy-hour/?current=monday&check=24

aryo187

Active Member
Ich werde mit Sicherheit versuchen eines davon zu bekommen.
Bei der letzten aktion bei efox war es jedoch schwer genug ein Phone zu bekommen bei 50St. und jetzt gibts nur 3 Stück.

Ich denke es werden viele die Sekunden abwarten und ständig F5 drücken.

Ora

®
@Klausl13 : Du übertreibst, ICH habe auch schon mal gewonnen, nur Erbse hat es mir nicht gegönnt:(
Falls ich auf den Knopf drücke, hat auch ein Gray keine Change... nur wohne ich in der 800MHz Wüste... :p:p

Erbsenmatsch

Well-Known Member
ICH habe auch schon mal gewonnen, nur Erbse hat es mir nicht gegönnt:(
Moment, meinst du das mit banggood? Ich glaube du warst mindestens so ueberrascht wie ich, das man gewinnt ohne teilzunehmen!

PS; bei sowas wäre ne verlinkung echt super, sonst steht man hier ja einfach so wie ein unmensch dar! Ich goenne jedem einen gewinn, aber das war ja wohl wirklich unfair!

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten