Der Schnäppchen Thread

Ora

®
@Erbsenmatsch : Du nimmst das zu Ernst... war doch nur ein Späßchen... Wieso rüttelt Dich das so auf... wenn ja, dann entschuldige ich mich dafür... ohne das Sprichwort zu erwähnen...
diesmal wäre ich nicht nur preAktiv... sondern auch aktiv:)

wydan

Well-Known Member
Ora
hab ich auch so gesehen
aber nicht alle kennen die feinheiten hier im forum
und erbse hat schon recht, er muss schon um seinen ruf schaun, schließlich ist er eine "öffentliche person"

• Like
Wertungen: Ora

Ora

®
Du bist der erste Mod, der uns klar ins Abseits stellt. Bin enttäuscht, denn solche langen Arme haben nur die Privilegierten. Und wenn das klappt, dann schreibe ich in Zukunft die BL Ergebnisse als Life Ticker mit dem "Melden" Knopf... :p :p

NotChinaMobiles

Active Member
BuLi Ergebnisse als Live Ticker zum Stammtisch? Oh, das ist gemein. Ich kann aber noch gemeiner ... ich lass mir die 3 Meizus von Geekvida sponsoren, sag euch aber nix davon, und schreib dann nen privaten Testbericht ;) :p

via Ascend Mate 7
Und machst dann noch nen echten, richtigen build quality test, mit Video und kommentierst: "Hahaha, hat eh nix gekostet"

Xioian-iBo

Support für Technik
Ich weiß nich ob ich lachen oder weinen soll^^
Kollege, die Frage ist wohl eher; Was darf Satire ?
Und ich sagst dir; ALLES !

Und wenn ich nicht mindestens 2 der 3 Dinger kriege, werde ich meinen Namen hier in CM umbenennen zum VERSAGER / LOOSER / (erniedrigender Namensvorschlag Eurerseits)

WIE gesagt , mit mir sind es 18 LEUTE die mir die DINGER holen werden.

Andreas G

Well-Known Member
Ich sehe nur 18.01 €. Habe diverse Banggood - Päckchen offen. Die ersten liegen beim Zoll in der Nachbarstadt, weil Banggood ohne aussen aufgebrachte Rechnungen versendet.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten