Der Schnäppchen Thread

G

Gast123

Guest
Wem es nur auf den Preis ankommt und Specs egal sind, der kann in drei Stunden in der Pandawill Happy-Hour ein Smartphone für $29.99 (EUR 26,50) inklusive Versand kaufen.

Phicomm C230w Smartphone Quad Core Version MSM8212 Android 4.3 4.0 Inch 3G GPS Grey
Mit feinen Highlights wie 512 MB RAM oder 2MP Kamera. Na wenn das mal nicht was Tolles ist ;)

Und weil ich gerade bei schlechtem Geschmack bin:

Am Mittwoch gibt es das Tianhe H8 in der herrlichen Farbe "Pink" für $94.99 (EUR 84)

Tianhe H8 Smartphone MTK6592 6.0 Inch HD IPS Screen Android 4.2 OTG 1GB 16GB 3G Pink

Hat immerhin 6 Zoll, HD-Display, 1/16GB, Octacore u.s.w.

HabiXX

Well-Known Member
DAS nenn ich mal Service!
Da es doch hier einige betrifft, hier mal das Schreiben von GV:

.....bieten wir Ihnen drei Lösungsvorschläge an:

- Sie können das Gerät an uns zurückschicken und erhalten nach Prüfung unsererseits umgehend Ihren vollen Kaufpreis erstattet, einschließlich der DHL Paket Versandkosten
- Wenn Sie in der Lage sind selbst das Problem zu lösen, bieten wir Ihnen bei Bedarf kostenlos eine sichere ROM an und entschädigen Sie für Ihre Unannehmlichkeiten mit einer Erstattung in Höhe von 15 € für jedes betroffene Handy.
- Sie können ihr Gerät zu unserem Partner in Deutschland senden. Es wird eine sichere ROM aufgespielt und danach an Sie zurück versandt. Als Entschädigung erhalten Sie von uns einen 10 € Gutschein.

Die Rückrufaktion gilt für folgende Handy-Modelle:
Xiaomi Redmi 2
ZTE Z7 Mini
ZTE Z7 max

HabiXX

Well-Known Member
@guesa : Klar, hab ich ja auch schon gemacht. in dem ersten Schreiben (von Annika) stand nur, dass man es einschicken kann. Jetzt bekommt man anscheinend 15 Euro! Finde ich gut!

Tobee

Born to buy from China
Sorry für OT, aber das ist schon eine wichtige Info. Immerhin betrifft es ja alle die das Schnäppchen mit dem Redmi2 bei GV gemacht haben.
Letztes OT: Meins wurde heut geliefert. Muss gleich mal gucken, aber wenn das stimmt, ich selbst flashe und dann dafür 15€ bekomme dann hätte mich das Teil 115€ gekostet. Na wenn das kein Schnäppchen ist!

KloNom

Well-Known Member

wydan

Well-Known Member

IceTea7

Well-Known Member
Zwar noch sehr teuer, doch im Vergleich zu anderen Händlern ein Schnäppchen.
Geekvida hat das Xiaomi Mi Note für 499€ zu kaufen. Durch den bekannten Coupon ist es letztlich für 449€ all inclusive zu haben.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mal ne "böde" Frage: Wieso müssen hier eingentlich permanent Links zu mydealz gepostet werden und nicht direkt ein Link zu dem Deal?

Wollt Ihr, daß die Leute irgendwie etwas verdienen durch Ref-Links oder wie läut das dort???

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten