Der Schnäppchen Thread

guesa

Well-Known Member
@mibome gratuliere zum neuen Phone und die Info. Das ist ja dann super Service und wie Versand aus DE, nur dauert es länger. Wie lange jetzt genau?

Dass sich diese Zollversicherungen überlebenden werden wurde ja schon @Ora kelt
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausl13

Well-Known Member
@mibome :diese Frage habe ich schon vor ein paar Tagen an anderer Stelle gestellt:wenn Dhl liefert,musstest Du nicht diese komische Gebühr von knapp 12 Euro bezahlen?
 

guesa

Well-Known Member
ich dachte diese Gebühr wäre auch bei normalem Dhl-Versand zu bezahlen
@Klausl13 wie ich das bei @mibome lese hat er sein Phone aus HH per DPD erhalten. Da kann gar keine Bereitstellungsprovion anfallen, weil es sich um einen normalen Inlandsversand handelt.

Für die Trackingfreaks hat das noch einen besonderen Kick, weil man bei DPD die letzte Meile der Sendung, also das Zustellfahrzeug noch per Navigation onlne verfolgen kann...:smoke:, dagegen ist ja die Verzollung in LE bei Direktsendungen aus China ein Dreck...;)
 

Klausl13

Well-Known Member
@guesa : das habe ich schon gelesen,dass Dpd der Lieferant war,trotzdem bietet geekvida Versand mit Dhl an.Preis ist inkl.Einfuhrsteuer und kostenlose Lieferung.
Das letzte Mal haben wir gelernt,dass Lieferung innerhalb 48h = Versand innerhalb von 48h*g* bedeutet.
Geklärt ist noch immer nicht diese Gebühr-für mich zumindest nicht.
 
G

Gast123

Guest
5er USB-Lader für 4 € (prime-Kunden)
Das war ein Super Tipp. Ein Multi-Charger für 4 Euro. Zusammen mit einem billigen Buch habe ich komplett nur knapp 5,50 Euro inkl. Versand bezahlt. Vielen Dank!

Bei so vielen Geräten und Powerbanks, die ich mir in letzter Zeit so gekauft hatte, war die Unmenge an verschiedenen Chargern schon nicht mehr schön. Das hat jetzt ein Ende...: :hehehe::hehehe::hehehe:

Charger.jpg
 

Klausl13

Well-Known Member
@thor2001 : Deine Bitte hat Licht in die Sache geworfen.
Also " Express " heisst nicht schnell und auch nicht Dhl- da habe ich wohl drüber bzw. schlampig gelesen und wieder etwas dazu gelernt.
Ich bin davon ausgegangen, wenn es Express heisst, daß es mit Dhl versendet wird- ist eben nicht so.
Das hat mich irritiert bzw. fehldenken lassen :
Express.JPG

Nun ist mir die Sache eindeutig klar.
 

Anhänge

klassisch

Active Member
habt ihr aus china auch sowas ähnliches mit mind. 4 usb.
Der Aukey hat intelligente Ports, die dafür sorgen, daß die meisten Smartphones das "schnelle Laden" einstellen. Wem das wichtig ist - und mir ist das sehr wichtig - für den gibt es ähnliches von Anker, RAV-Power, Swees, wobei letztere derzeit mit 17 EUR am blligsten sind.
Wem das nicht wichtig ist und wer evtl. auch keine 40W oder 50W braucht und nicht so genau auf die elektrische Sicherheit schaut, der findet auch billigeres wie z.B. QUMOX 25W 5V / 5A Portable Family Wall Charger 5 Ports, bei amazon 8 EUR. Aber kein wirklicher Vergleich mit dem dem Aukey. Ich habe den Aukey schon mal für ca. 16 EUR gekauft und fand das auch i.O. Dieser 4 EUR Deal war wirklich extrem gut.
Das nächstbeste USB-Netzteil, das ich habe: goobay 42665 bei Voelkner gerade für 5,28 (war mal unter 5 EUR) mit 2 Ports und 2 A. Elektrisch solide gemacht.
Wen genauere und ordentlich durchgeführte Tests und die Innereien einiger dieser Teile interessieren: http://www.lygte-info.dk/info/usbPowerSupplyTest UK.html
Dann wird evtl. auch klar, warum man bei den Billigheimern vorsichtig sein sollte. Stichworte: Sicherheitsabstände, Kriechstrecken, zertifizierter Y-Kondensator.
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,288
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
lauterohre
Oben Unten