Der Schnäppchen Thread

guesa

Well-Known Member
@wydan ich weiß ja nicht, wer das bei mydealz so alles listet. Fakt ist, daß der Deal keiner ist, weil es zu dem Preis nichts wird. Realistisch sind bei der HappaHour nur die Preise der zweiten Runde, da sind es glaube lt. Newsletter wieder17,99 ...bei dem ganzen trouble mit Versand aus China kann man die Pistons wahrscheinlich am Ende besser ab DE kaufen...meine Meinung.Allgemein: laufen bei mydealz ziemlich viele Deppen rum,wenn man die Kommentare so liest

Michael_K

China Smartphone Fan
Ebay: Mini USB LCD Tester mit Versand aus D (war bei mir innerhalb von 3 Tagen da) für 5,99 Euro.
Hab ich bisher nur mit Versand aus China günstiger gesehen.
Mit dem Teil kann man messen, welche (Lade)Kapazität eine Phone Akku hat bzw. welche (Lade/Entlade)Kapazität eine Powerbank. Zeigt auch den aktuellen Ladestrom und die Spannung an. Wurde hier im Forum ja schonmal drüber geschrieben, finde die Beiträge aber im Moment nicht.
Habs seit ein paar Tagen und bin mit der Funktion zufrieden.

wydan

Well-Known Member
guesa
ich stell nur die info zur verfügung und schau meist nicht mal ob das ein schnäppchen ist, das muss jeder sebst entscheiden. auch kann ich nichts über pandawill und deren happyhour sagen, weiß nur das sie die original liefern.
und deppen gibts überall, mit dem muss man leben

klassisch

Active Member
Ebay: Mini USB LCD Tester mit Versand aus D (war bei mir innerhalb von 3 Tagen da) für 5,99 Euro.
Lieferzeit ist klasse, Preis auch.
Gerät ist gut, aber nicht spitze was den Innenwiderstand betrifft. Siehe dieses ordentliche Review: Innenwiderstand 0,16 Ohm mit Kabel. http://lygte-info.dk/review/USBmeter KCX-017 UK.html

Modell mit 0,13 Ohm Innenwiderstand: http://lygte-info.dk/review/USBmeter KCX-017 UK.html Gibt es z.B. hier http://www.ebay.de/itm/361006461953?_trksid=p2060778.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT Preis hängt am US$. Versand aus PRC aber rel schnell. 2 Wochen, wenn ich mich richtig erinnere.

Michael_K

China Smartphone Fan
Danke für den Tip!
Möchte gerne vergleichen und hab daher gerade für 6.92 € ein Teil gekauft (PayPal Wechselkurs).

Bei krassen Abweichungen werde ich berichten.

pengonator

Well-Known Member
Stimmt @digidu ;), da ist das Doogee DG580 für dem Kurs nicht so der Hit. Aber für das Phone an sich mit Versand aus DE geht der Preis in Ordnung. Kommt aber auch auf die Ansprüche und/oder das Budget an.....

D

digidu

Guest
Bei der Größe keine HD Auflösung .... No way ... Mit ein wenig Glück kann man wie ich das umi c1 in der Bucht schießen für unter 100€ ....

Gesendet von meinem UMI C1

pengonator

Well-Known Member
Ob da ein UMI C1 eine wirkliche Alternative ist @digidu wage ich mal zu bezweifeln. Zwar hat das C1 subjektiv eine gute Verarbeitungsqualität jedoch sind schon zu viele ausgefallen bzw. hatten Probleme. Da muss UMI erst noch etwas an der Zuverlässigkeit bzw. an gleichbleibender Fertigungsqualität arbeiten. Aber wenn Dein C1 noch ohne Probleme läuft dann hoffe ich mal das es das auch noch eine ganze weile so macht. Für 20-30€ mehr ist da schon eine gewisse Auswahl an zuverlässigen Phones.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten