Der Schnäppchen Thread

D

digidu

Guest
an gleichbleibender Fertigungsqualität arbeiten
Das sollte mal der großteil der Chinesen tun ;)

Ich würde aber nicht jedes empfehlen .... Weil ich nicht weiß welches jemand bekommt ... Gilt für fast alle ...
Das Redmi für meine Freundin läuft ohne Probs von Anfang an ... Gneauso wie zwei andere Geräte ... Bei Doogee/UMI/ oder wie sie alle heißen ... ist es nicht so ... ;)

f4binho

Well-Known Member
Welche Version sucht ihr da im playstorr? Bei mir steht noch 4.99

Edit: in der normalen laufen und fitness den code angegeben -> pro

Nur die Frage wird die pro Version über die Variante auch im playstore bei meinen APP s hinterlegt?

Zuletzt bearbeitet:

Malikatun

Kriegt alles kaputt
Weiß jemand, wo es einen passenden Receiver dazu fürs Zorro gibt? Anschluss links unten, schmale Seite nach unten - ich bin zu doof und find nur schmale Seite nach oben (außer einem nicht mehr lieferbaren Modell bei amazon.com).
Würd ich ja schon gerne mal ausprobieren das qi charging.

queen-shit

Sonnenkind
Qi Laden hat bei meinem Zopo C2, wo der Empfänger über USB angebunden wird, mehr schlecht als recht funktioniert. Bei meinem SGS5 Duos, wo die Kontakte dafür schon innen vorgesehen sind, klappt es prima. Auch ohne Spezial-Cover, sondern nur mit so einer Adapterkarte.

Mit Negativ-USB-Anschluss habe ich sowas auf jedem Fall schon beim Ali gesehen.

G

Gast123

Guest
Zopo ZP999 incl. Versand, Zollversicherung,... zum ENDpreis von ca. 273 Euro.
Ich sehe gerade: es sind nun nur noch 260 Euro für das Zopo ZP999. Komplett mit kostenloser Lieferung und allen Steuern etc.

Warum? Geekvida hat wohl die Zollversicherung abgeschafft und verzollt über HH selbst. Das heißt, ich habe als Kunde überhaupt nichts mehr mit dem Zoll zu schaffen. Das Paket kommt als DHL oder DPD Paket bei mir frei Haus aus HH an. So interpretiere ich die Homepage zumindest.

Ich kann das zumindest in der Hinsicht bestätigen, dass ich vor einer Stunde mein Xiaomi Note mit Versand aus China genau so mit dpd aus HH bekommen habe.

Referenz: im Angebot vom ZP999 steht nun "inkl. Einfuhrumsatzsteuer, Kostenlose Lieferung"

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten