Der Schnäppchen Thread

G

Gast123

Guest
WOW!!! Das ist wirklich ein tolles Schnäppchen:

Das Xiaomi Redmi Note Extended Version mit 4G / LTE und Snapdragon Prozessor und 2/8GB Speicher

mit versichertem Versand aus Deutschland
und mit Zubehör, Flipcase, Screensaver, etc.

Für ganze 160 Euro ($195,99) als Rundum-Sorglos-Komlettpaket dank Versand direkt aus Deutschland, also schnell und ohne jede weiteren zusätzlichen Kosten!

Im Xiaomishop aus dem deutschen Lager mit Gutschein ("xiaomi") ab $100 Warenwert:

Note.jpg

Dieses gehört nicht mehr zum Schnäppchen, ist aber ziemlich interessant:

Die 10400mAH Powerbank gibt es auch im deutschen Lager. Laut Shipping Information kostet der Versand für die Powerbank $9,80. Wenn man sie aber in den Warenkorb legt, werden allein aus den Versandkosten $29:

Powerbank.jpg

Und noch komischer wird es, wenn man das Note und die Powerbank zusammen berechnen lässt. Dann werden die Versandkosten immer noch mit $21 angezeigt, wachsen aber im Warenkorb plötzlich auf $70 an, das ist weit mehr, selbst wenn man die Teile einzeln bestellen würde. Ob das ein Bug im System ist?

Note_und_Powerbank.jpg

Moderiert:

guesa

Well-Known Member
G

Gast123

Guest
Ja @guesa ich habe die MTK 3G Dual SIM version bestellt. Etwas teurer, aber halt mit dem kleinen aber feinen Unterschied. Und "ob ich's bekomme", nun, das will ich zumindest hoffen ;-)

Dennoch und unabhaengig von meiner Bestellung finde ich die oben genannte 4g Version fuer €160 unverschaemt guenstig.

L

lulela

Guest
Wieso denn nur mit eplus?Oder laufen die anderen auch?
So wie ich das mit diesen Bändern verstanden habe fehlt fort doch nur das 800 er welches für LTE auf dem Land verantwortlich ist oder nicht .

thor2001

Well-Known Member
@lulela

Andersherum, es hat (von den deutschen Bändern) nur FDD-LTE 1800.

Damit eben nicht 800 und 2600 (beides FDD!).

Damit hast du dann, je nach Provider und/oder Örtlichkeit, kein 4G obwohl es dort vorhanden sein kann.

LTE.JPG

Ich kann es nur immer wieder sagen:
Beachtet bei Neukauf eines Handys die nutzbaren FDD-LTE-Bänder!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast123

Guest
Nur mal so ein Schnäppchen aus Spaß:

Bei Pandawill gibt es ja immer die Happy Hour, da werden dann ein paar Artikel für eine Weile ein paar Prozente herunter gesetzt, mal 10%, mal 14%, ist immer unterschiedlich.

Nun-ja, am Sonntag Abend wird dort ein 5x5 3D Zauberwürfel angeboten (nur 5 Stück, wie immer), aber der wird um (gerundete) 100% (ja, hundert!) herabgesetzt, von $5,99 auf $0,01.

Kostenlose Versandoption.

http://www.pandawill.com/happy-hour/?current=Sunday

Ob es Sinn macht, darauf zu hoffen, einen zu bekommen, sei mal dahin gestellt. Ebenso sei mal dahin gestellt, ob die ursprünglichen $5,99 angemessen sind.

Aber ich dachte, neben all den vielen Angeboten von Smartphones, In-Ears und Speicherkarten hier im Thread und so kurz vor Jahresende ist dieses Angebot mal eine erfrischende (nicht ganz ernst zu nehmende?) Abwechslung, oder so.... ;)

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten