Der Schnäppchen Thread

R

rWx

Guest
Die dünne Xiaomi 5000 mah Powerbank beim Fuchs für 9,99€
http://www.efox-shop.com/xiaomi-5v-2a-5000mah-ultradunne-lithium-ionen-polymer-power-bank-bewegliches-externes-ladegerat-fur-g-297434

Angeblich 5-10 Tage Lieferzeit. Hab noch nie beim Fuchs bestellt. Daher weiß ich nicht ob die Lieferzeit stimmt und ob da noch weitere Gebühren hinzu kommen!?
Naja, da kommt noch was an Versand und ca. 12€ DHL Kapitalzeugs wenn Lieferung mit DHL Express ...

upload_2014-12-31_14-42-10.png

Dann kannste auch gleich z.B. bei Tinydeal die 10400mAh Powerbank mit PostNL ordern, ohne Zusatzkosten ;)

upload_2014-12-31_14-46-23.png

upload_2014-12-31_14-46-37.png

• Like
Wertungen: DAB
R

rWx

Guest
Habe die Powerbank über die Suchfunktion bei Geekvida tatsächlich nicht gefunden ;)
Danke, gleich bestellt :)

via Ascend Mate 7

G

Gast123

Guest
Ab DE...innerhalb 2-3 Tagen
...hab ich auch spontan bestellt. Danke @guesa .

Musste zwei bestellen, damit ich kostenlosen Versand, da über 30 Euro, bekam.
Echt schade, letzte Woche, als ich das Xiaomi Redmi Note mit MTK bei geekvida bestellte, war die Powerbank noch nicht erhältlich. Hatte extra geguckt. Die Powerbank stand schon länger auf meiner Wunschliste. Egal. Jetzt bekomme ich halt zwei. Vielleicht kann die überzählige Bank ja ein Kollege gebrauchen.

Schönen Jahreswechsel und ein tolles 2015 an Euch alle :)

guesa

Well-Known Member
Musste zwei bestellen, damit ich kostenlosen Versand, da über 30 Euro, bekam.
fein, dass ich helfen konnte. Ich glaube bei unter einem Warenwert von 30€ kann man auch dort auch bestellen, kostet dann aber die DHL Versandkosten ...[DOUBLEPOST=1420043651,1420043423][/DOUBLEPOST]
Schönen Jahreswechsel und ein tolles 2015 an Euch alle :)
dir auch! Ist dein Note schon losgetreten?

John S

Member
Ich hab die powerbank, ist viel zu Groß, wie mein 5 Zoll Handy, wenn ich das gewusst hätte hätte ich die niemals kauft, hab noch eine andere einer anderen Firma 10.000mAh, ist nur halb so Groß wie die xiaomi

R

rWx

Guest
Und du bist dir sicher das deine Mini Powerbank auch wirklich 10.000mAh hat? Der/die Akkus brauchen halt ihren Platz!
Davon abgesehen passt die Xiaomi Powerbank auch so in jede Tasche ;)

via Ascend Mate 7

dexter24

My Name is...
Naja, da kommt noch was an Versand und ca. 12€ DHL Kapitalzeugs wenn Lieferung mit DHL Express ...

Anhang anzeigen 59164

Dann kannste auch gleich z.B. bei Tinydeal die 10400mAh Powerbank mit PostNL ordern, ohne Zusatzkosten ;)

Anhang anzeigen 59166
Anhang anzeigen 59167
Oder Versand aus Deutschland, bei Pollin.de
12500 mAh für 19,95 plus 4,95 Versand:
http://www.pollin.de/shop/dt/NjYzODQ2OTk-/Stromversorgung/Akkus/Powerbanks_Zusatzakkus/USB_Powerbank_LOGILINK_PA0083_12500_mAh.html

• Like
Wertungen: rWx

Akitoyo

Active Member
Ich hab die powerbank, ist viel zu Groß, wie mein 5 Zoll Handy, wenn ich das gewusst hätte hätte ich die niemals kauft, hab noch eine andere einer anderen Firma 10.000mAh, ist nur halb so Groß wie die xiaomi
Du hast vollkommen Recht: die 10400mAh Powerbank ist relativ groß und schwer, aber sie hat auch enorm viel Leistung und die Größe/das Gewicht konnte man im vornherein in den Herstellerangaben nachlesen, so hättest dir das Geld sparen können :p

---

Die 5000mAh Powerbank sieht aufgrund des geringeren Gewichts und der mMn besseren Form für die Hosentasche interessant aus, aber bei praktisch gleichem Preis habe ich mich auch für die 10400mAh Ausführung bei geekvida entschieden.

Tobee

Born to buy from China
ZTE Nubia Z5S bei Cooli und beim Fuchs für 147,99€ zzgl. Versand, etc. Ein sehr gutes single Sim Hardware Package für den Preis.

Zuletzt bearbeitet:

flumo

Misanthrop
Habe mir gerade dieses Cardboard "deluxe" gegönnt (€ 12,98 mit coupon "newweek02" / zeitlich limitiert)
http://www.tinydeal.com/v-p-143445.html?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_term=EPATH-368432&utm_content=EPATH-368432&ALARM!!! REF-LINK=weekend_150102_de&sc_src=email_1211075&sc_eh=b8701e1b46df92e51

Aber .... bisher habe ich noch keine vernünftigen (oder überhaupt i-welche) Spiele dafür gesehen !?
Nur passiv rumglotzen ist alles, was man damit machen kann???
Ich hoffe mal. dass sich das bald mal ändert und ein paar Baller- o. Rennspiele mit Controlerunterstützung kommen :(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten