Der Schnäppchen Thread

Chocoball

Well-Known Member
Für den alten Version gibt es Windows Treiber womit es ein richtigen WLAN USB Stick wird. Steht irgendwo im kurztest Thema. Aber jetzt wieder weiter mit Schnäppchen.

marko002300

Active Member
Kann man damit wie mit einem Laptop arbeiten? Am Beamer Power point zeigen z. B?
die anschlüsse dürften fehlen. ???????

ich hatte noch nie ein win tab. ich wüsste auch gern ob ich damit per usb eine linux distri (wifite) booten kann. ich habe aber bisher noch nie ein gleichwertiges gerät mit vollem windows für den preis gesehen.

G

Gast123

Guest
Wow Danke @marko002300 , ich habe gelesen, dass das Tablet technisch auf dem Pipo W1 basiert, fast identisch damit ist, nur fast halb so teuer ist. Und die Testberichte zum Pipo W1 sind durchaus sehr positiv. Da könnte ich fast schwach werden. Ich werde das Tablet zumindest mal beobachten, wenn es erschienen ist. Testberichte abwarten.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
ich hab das csl panther da, was das one ist, was das Schenker Element ist. (thread dazu gabs schon)

Was mir aufgefallen ist: powerpoint auf tab und bildschirm gleichzeitig stockt. und zwar ganz ohne großartige Animationen
Ton gut, Bildschirm auch gut. Was mich noch stört: die Menüführung vom KMPlayer stockt. Kann euch davon gern ma ein video
machen, falls man mir das nicht glaubt. VLC läuft. Auch Randals Monday läuft, wie im anderen Thread angemerkt, gut.

Das Mauspad (dürfte das selbe sein) ist richtig schrecklich und ich hab allein deswegen oft keine Lust das Cover zu verwenden. hab
extra mal Unikollegen damit werkeln lassen, die genauso abgeturned waren.

Einmal ist der Sound komplett abgestürtzt, ka warum.
nach office sind noch 14GB frei.

noch Fragen? soll ich was spezielles testen?

Xioian-iBo

Support für Technik
Hey leute, wollte mal fragen ob mir das nur so vorkommt oder es in der letzten zeit das wirklich so ist.

Es gibt kaum gute deals sowohl hier net also auch auf mydealz ?
kann das sein ?

liegt bestimmt an der kommenden saison (xmas) ?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten