Der Schnäppchen Thread

noplan

GNO Member

Joe_User

Well-Known Member
War mir so was von klar, das irgendein Vollpfosten das wieder nach Mydealz tragen musste. Für Likes, oder besser gesagt Hots, verkaufen einige wohl auch ihre Großmutter...

Die Aktion ist jetzt, wie man so schön sagt, gemydealzt. Viel Glück an alle die, die sich ein Gerät erhoffen. Schaut ansonsten mal die nächsten Tage bei eBay rein, da lassen sich jetzt garantiert einige der Handys wieder finden....

thor2001

Well-Known Member
Die Aktion war weltweit abrufbar.
Sie hatte sicherlich auch so genug Leute (weltweit, Newsletterkunden), die sehr günstig ein Gerät abgreifen wollten.

Ich nehme hier keinen in Schutz, aber manche Menschen sollten ihre Forderungshaltung überdenken.
Das Leben nach einem Schnäppchen geht weiter, egal ob es geklappt hat oder nicht.
Mir langt schon das dortige Gejammer, fangt nicht hier auch noch damit an.

Ich selbst habe durch mydealz bzw. hukd schon einige gute Angebote in Anspruch genommen.
Durch so eine Aktion kam ich auch zu CM.

Genug :offtopic:

Gruß

Die Aktion ist jetzt, wie man so schön sagt, gemydealzt.

Joe_User

Well-Known Member
@thor2001: Forderungshaltung? Ich nehme nicht einmal an der Aktion Teil.

Das die Aktion weltweit zugänglich war, ist auch kein Grund noch Öl ins Feuer zu Gießen. Mit dem veröffentlichen eines stark limitierten Deals, macht man keinem eine Freude.

Aber Ok, ich habe vielleicht etwas über reagiert. Ich reagiere einfach zu allergisch auf Leute, die ihren Kopf nur als Hutständer nutzen. ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten