Der Schnäppchen Thread

Chocoball

Well-Known Member

flocker

Active Member
Ohne frage...v2...goldene Farbe die wie Schokolade riechen...die sind der Hammer. Kam gestern an...waren am 12. Oktober bei Merimobiles bestellt. Wie andere Besitzer sagen...beste Ohrstöpsel alle zeiten. ich habe Etymotic Research und Bose gekauft...und die Pistons sind einfach unglaublich. Die Bässe sind richtig sättig...tief und klar. Habe heute noch 3 Paar gekauft als Geschenke!

Ohne frage...v2...goldene Farbe die wie Schokolade riechen...die sind der Hammer. Kam gestern an...waren am 12. Oktober bei Merimobiles bestellt. Wie andere Besitzer sagen...beste Ohrstöpsel alle zeiten. ich habe Etymotic Research und Bose gekauft...und die Pistons sind einfach unglaublich. Die Bässe sind richtig sättig...tief und klar. Habe heute noch 3 Paar gekauft als Geschenke!
Gerne würde ich mir auch die Hörer bei tinydeal kaufen,-ich weiß aber nicht, ob die bei meinem THL T100S passen, da dort 4 polige 3,5 Ohrhörer zum Einsatz kommen.

Matchbox84

New Member

Schnippsi

New Member
hi, hab mal geguckt. wie ich das verstehe ist es nicht "zwei für eins" - "kauf eins, krieg eins geschenkt" bezieht sich aber auf einen kaufartikel und einen speziell ausgewählten geschenkartikel. guck mal die auflistung an. dort ist pro zeile ein artikel und der rechts daneben ist mit 'free' gekennzeichnet

rZr

New Member
Bei Geekbuying gibt es derzeit zur Black November Aktion 2 Geräte zum Preis von einem!

http://promotion.geekbuying.com/promotion/black_november_giveaway_sale?utm_source=promotion&utm_medium=HPF1411&ALARM!!! REF-LINK=PM_HPF1411_Buy_One_And_Get_One_Free

Aber wie das funktionieren soll weiß ich leider nicht! Hab eben mal testweise 2 INEW V3 in den Warenkorb
gelegt, aber es werde trotzem beide Beträge addiert!

Will uns der Chinese hier wieder an der Nase rumführen?
Man bekommt hier nur so billig Zeug gratis dazu..

Gesendet von meinem K1 turbo

Smuji

Active Member
du bekommst es nur für 169€ aus china.... nix 135...dieses 135 war mit diesem 25€ gutschein, der aber schon längst vergriffen ist

guesa

Well-Known Member
@Smuji antelife ist out of control, zu viele Versprechungen.
@N2k1 diese efox Aktion ist doch schon lang beendet, vielleicht haben die Seiten noch nicht updated?

Mann sollte aber immer vor einer Order beim Fux Google nach Coupons befragen, da sind immer ein paar Euro zusätzlich drin

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
helywinorg
Oben Unten