Der Meckerthread: Heute habe ich einen dicken Hals, weil...

U

Urs_1956

Guest
Adguard, pihole oder selbst ublock lösen diese Werbeprobleme nicht, da die Werbung in den Stream eingebunden ist und nicht über separate Domains geholt wird.
Da hilft vielleicht nur ein Premium-Account.

ender24

Well-Known Member
Nein, die fügt Google selber ein. Es gibt "Youtube Vanced" oder "Smart Tube Next" für sowas.
danke! youtube vanced hab ich selber seit jahren aufm smartphone.

smart tube next wäre evtl eine lösung, aber da müsste ich vermutlich noch eine android box kaufen, um das installieren zu können.
auf den phillips smart TVs, zu hause, bei der familie, wüsste ich nicht, wie das sonst ginge, das denke ich nicht, dass ich solche apps wie smart tube next einfach so , installieren kann.

S

Skyfire

Guest
boah, ****, warum hab ich FF upgedated, diese neue Version BRICHT 80% meiner Erweiterungen!
sogar ublock, GODZ VERDAMMT, wie beschissenen sehen eigentlich die ganzen websites mit der werbung aus, das kenn ich nicht mehr... *stabsmyeyes*
FF ist Firefox? FF Android ist für mich gestorben weil jedes Update eine Reset des FF erforderlich machte. Sonst funktionierte er halt nicht! FF hab ich nur noch für ganz bestimmte Zwecke. Sonst bin ich überall auf Opera umgestiegen...

Moderiert:

ender24

Well-Known Member
FF ist Firefox? FF Android ust für michbgestorben weil jedes Update eine Reset des FF erforderlich machte. Sonst funktionierte er halt nicht! FF hab ich nur noch für ganz bestimmte Zwecke. Sonst bin ich überall auf Ooera umgestiegen...
ja FF ist firefox, ich nutze es auf dem PC.
aufm smartphone ist alles google (chrome).[DOUBLEPOST=1618910093,1618910055][/DOUBLEPOST]
@ender24 Ich habe noch eine Mi- Box S/4 im Schrank. Interesse? ;-)
warum im Schrank? hat es nicht gepasst, hast du dir was anderes gegönnt?

U

Urs_1956

Guest
Der neue LG-Smart-TV hat die überflüssig gemacht. Zudem habe ich noch einen Fire-TV Gen1, das reicht mir.
Dazu habe ich noch einen Mi-TV......

JensK

Well-Known Member
Wie heisst es bei Google in the "Privacy Policies" für deren Service Google Drive ?

upload_2021-4-20_15-12-51.png

Ich hatte für einen Freund ein paar Files hochgeladen, er konnte aber nur eines davon sehen. Komisch irgendwie. Also bin ich mal in meinen Account und siehe da, dank der "Privacy" wurden die Daten in meinem Account gescant und als "Missbrauch" markiert, obwohl sie von niemanden heruntergeladen worden sind.

upload_2021-4-20_15-15-7.png

Es handelt sich hier um meine persönlichen Mitschnitte von öffentlich-rechtlichem Fernsehen, die ich laut deutschen Recht (UrhG §53 Privatkopie) mit bis zu 7 Freunden 1:1 teilen darf. Wofür ich sogar GEMA Gebühren als Abgeltung bezahle.

Also wird das jetzt alles von mir bis zum Abo-Ende (gerade gekündigt) verschlüsselt.

qwoka

Member
@queen-shit Da hab ich als Neukunde, anscheinend mit meiner Kreditkarte (norisbank), Glück gehabt. Es gab diesbezüglich keine Probleme und der Artikel ist auch sehr schnell bei mir angekommen.

JensK

Well-Known Member

kakadu2000

Schwabenpower
Auto kaputt, müsste abgeschleppt werden. Neue Kupplung, Zweimassenschwungrad etc....für'n Hyundai H1 Schlappe 2.800€....Hyundai wollte nur für die Teile 3.500€....sehr ärgerlich...auch wenn's Luxusprobleme sind.

Tall1969

Well-Known Member
Heute ist meine neue Küche gekommen, eigentlich kein Grund zum meckern.
Aber man hat vergessen den Kühlschrank zu bestellen - erst nach ziemlich klarer Intervention, dass ich dann Mal nix zahle kam der Vorschlag eines leihgeräts und ich können 600 erstmal einbehalten.
Natürlich behalte ich 1000 ein, wo samma den. Bei der Küche erhält man bei uns nie Einzelpreise - können mir alles erzählen

Oben Unten