Der Meckerthread: Heute habe ich einen dicken Hals, weil...

JensK

Well-Known Member
Interessant, da scheint aber die Sparda in Hessen eine der wenigen Banken zu sein, die keine Gebühren abzockt.

Ich habe zwei Konten im gleichen Verbund der R&V, eines in BW und eines in Thüringen und beide wollen Gebühren, seit 3 Jahren.

Tysontaps

Well-Known Member
Hey ich habe mit nen imac 27 zoll gekauft ,das teil ist echt top mit windoof und linux sowas ist ne feine sache keinen kabelsalat mehr und ein schön grosses bild .

JensK

Well-Known Member
Xiaomi Deutschland - lasst uns mal die Leute verarschen (sorry fuer den Ausdruck).

Seit Wochen macht Xiaomi Deutschland auf verschiedenen Platformen Werbung , dass ab heute das Poco F3 (aka Redmi K40) verkauft wird.

Eine Bekannte wollte das gerne, also habe ich heute im Laufe des Tages, beginnend mit dem "offiziellen" Early Bird Verkaufsstart 13 Uhr, rund 10 mal die Seite geöffnet

https://event.po.co/de/2021launch

Und worin endete dies ? Immer in

upload_2021-3-30_20-45-19.png

Nicht vorrätig ? So so. Ich könnte wetten, dass hält bis zum 03.04.2021 an und dann darf/soll man den regulären Preis zahlen.
Ich werde meine Bekannte jetzt davon überzeugen, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben. Realme oder Oppo haben in der Preisklasse sehr gute Geräte.

JensK

Well-Known Member
Danke für die Info. Ich selber kauf nix in Jeffs Buchladen, ich leite es mal weiter. Auch wenn es erst in ein paar Wochen lieferbar ist, bleibt wenigstens der Early Bird Preis.

M

mikeeee

Guest
war gerade bei mi.com : das ist ja "Verarsche"
nach dem Klick für die Verkaufsinfo zum F3 landet man zuerst auf der Kaufseite für das X3 :ireful2:

Moderiert:
S

Skyfire

Guest
Heute bin es ch genervt weil der Vertragsverlängerung die Blau.fe mir angeboten hat schiefgelaufen ist. Hatt im Fang des tages geschrieben : 5G 6GB für 4,99€. Nun sehe ich in der Rechnung knapp 10€. Angerufen und es fehlt der Extra Rabatt. Kann auch nicht einfach dazugebucht werden. Ich hätte ja die Vertragsdaten in der EMail bekommen... Nur die Dame die mir das Angebot gemacht hat, hat mir gesagt es käme noch ein Schreiben mit den Extra Konditionen. Kam nur nie... Die Vertragsverlängerung wurde ja von blau.de aufgenommen, da sollen die mal reinhören...
Jetzt hab ich zumindest die Verlängerung stornieren können.
:ireful2:

bertmenzi

Well-Known Member
Ich nerve mich zum ersten mal über Aliexpress und habe dort schon sehr oft bestellt. Die Bestellung diesmal waren 5 10er Pack mit verschiedenfarbigen FFP2 Masken.Kostenpunk € 20.75. Bestellt wurde am 15.Januar. Da nichts angekommen ist habe ich gestern einen Streitfall eröffnet. Bei der Bestellung wurde für jede Farbe ein seperater Preis angegben. Also: gestern Streitfall eröffnet. Mal die erste Maske angeklickt und Rückerstattung verlangt. Die andern Masken konnte ich nicht mehr anklicken. Machte für mich Sinn weil es ja eine Bestellung war. Heute Bericht bekommen ich bekomme € 3.75 Refund. !
Ärgert mich masslos weil es das erste mal ist, dass die mich bescheissen.
(Gleicht sich höchsten ein bisschen aus, dass ich mal Refund bekommen habe und 2 Monate später die Ware doch noch kam. Damals an Ali geschrieben wohin ich den Betrag wieder einzahlen könne. Schon OK, war die Antwort.)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich nerve mich zum ersten mal über Aliexpress
Davon bin ich gerade auch leicht genervt, aber nicht soooo schlimm ;) Etwas vor einer Woche bestellt, das angeblich 7-day-delivery aus Belgien sein soll, ist aber bis heute nicht einmal verschickt worden. Ich wette, die Ware kommt gar nicht aus Belgien, sondern ÜBER Belgien. Dann hätte ich auch preiswerter aus CN bestellen können. Reaktion des Verkäufers: Please wait patiently ;)

queen-shit

Sonnenkind
Dasselbe Problem hatte ich auch. Ich hatte per Ali über Inlandsversand bestellt. Nun kommt's doch über CN, es dauert viel länger und ich habe meine Zelte schon abgebrochen. Will heißen, die Ware werde ich höchstwahrscheinlich nie erhalten. Ich hatte extra etwas mehr bezahlt inkl. schnellem Inlandsversand. Ich denke, ich mache da auch einen Disput auf. Ich habe ja keine Bestellung mit Versand aus CN aufgegeben.

Gesendet von meinem Redmi K30 Pro mit Tapatalk

bertmenzi

Well-Known Member
Überraschung für Grosspapi : Jetzt hat mir Aliexpress statt der angekündigten € 3.75 immerhin 12.05 € ( von €20.75) überwiesen. Wie die auf diesen Betrag kommen weiss ich auch nicht.
@gsmfrank : Danke vielmal für den Tipp. Da ich leider der englischen Sprache (auch!) nicht mächtig bin, lasse ich das mal sein. Allein, den Frust lowerden, bringt schon unheimlich viel :p.

Oben Unten