Schon mal Spaceballs gesehen? Perrie-air...Beim Postillon war es gerade heute ein Artikel, aber für mich nicht wirklich zum lachen.
Ich hatte unterwegs einen Plattfuß am MTB und bin natürlich zum Freitag Nachmittag los wie ein Frisör . Bei zwei Tankstellen konnte ich immer etwas aufpumpen, damit ich nicht den ganzen Heimweg schieben musste.
Aber bei Esso wollte der Automat wirklich nur Druckluft herauslassen, wenn er vorher mit Münzen bestückt wurde. Soweit sind wir schon
Evl in Zukunft so etwas im Rucksack mitführen:Aber bei Esso wollte der Automat wirklich nur Druckluft herauslassen, wenn er vorher mit Münzen bestückt wurde. Soweit sind wir schon
Das ist in Deiner Situation zwar blöd aber keineswegs neu.Aber bei Esso wollte der Automat wirklich nur Druckluft herauslassen, wenn er vorher mit Münzen bestückt wurde. Soweit sind wir schon
Sowas habe ich (war neulich genial beim Auto-Reifenwechsel), ist aber zum Mitschleppen auf dem Fahrrad für unterwegs zu schwer. Da tut es die kleine leichte Handpumpe auch. Man muss sie nur dabei haben. und eben einen Ersatzschlauch samt WerkzeugEvl in Zukunft so etwas im Rucksack mitführen:
https://www.china-gadgets.de/xiaomi-mijia-elektrische-luftpumpe/
Sowas boykottiere ich ja komplett. Jede Tanke die sowas hat, verkauft an mich nichtmal mehr nen Schokoriegel, geschweige denn Sprit, oder LUFT!Beim Postillon war es gerade heute ein Artikel, aber für mich nicht wirklich zum lachen.
Ich hatte unterwegs einen Plattfuß am MTB und bin natürlich zum Freitag Nachmittag los wie ein Frisör . Bei zwei Tankstellen konnte ich immer etwas aufpumpen, damit ich nicht den ganzen Heimweg schieben musste.
Aber bei Esso wollte der Automat wirklich nur Druckluft herauslassen, wenn er vorher mit Münzen bestückt wurde. Soweit sind wir schon
War ich auch, als ich vor ein paar Jahren in der alten Heimat die Luft in den Autoreifen kontrollieren und anpassen wollte. OK, die Tanke hatte einen Luftautomaten groß wie eine Zapfsäule, bei dem man den Luftdruck vorwählt und dann nur noch anschließt und startet. Wenn ich mich richtig erinnere, lief da eine Zeit runter, man musste sich also beeilen, um alle 4 Reifen zu prüfen.Ich war nur entsetzt, dass es Tankstellen gibt, die für Luft Geld haben wollen