Kann ich verstehen. Falls Du noch einen bestellst und der "normale" Partikelzahlen anzeigt wäre ich Dir für eine kurze Info sehr dankbar.Du, ich hab den erst garnicht weiter ausgepackt. War mir einfach die Zeit zu schade, mich darüber aufzuregen. Karton ist schon verklebt und geht zurück.
Firmware Update hatte ich jeweils gemacht, ergab keine Änderung. Auch der Hinweis des Verkäufers den Filter zu entfernen und neu zu installieren sowie das Gerät zu resetten hat nichts verändert.....bei allen 3 Geräten das gleiche.
Bin ja auch in die Obstabteilung gewechselt, muss dir aber vollkommen zustimmen, habe mich vor ca 10 Jahren schon beinahe eingepinkelt vor lachen, als man angegeben hat "Das neue iPhone kann jetzt Copy & Paste" Da wäre mit beinahe noch mein Motorola Milestone aus der Hand gefallen, das mit Android Eclair schon längst C&P könnte, ebenso wie meine vorherigen und dienstlichen HTC Windows Mobile Smartphones.Da werden Jahr um Jahr auf der Pressekonferenz Dinge als "Awesome und Amazing" angepriesen die es bei Android schon Jahre gibt.
Du könntest für den Nachrichtenton / Benachrichtigungston "Stumm" auswählen. Dann gilt die Klingellautstärke nur für Anrufe und Nachrichten bleiben stumm, bzw. nur Vibration.Ja, seinerzeit schon mit einem cynanogen mod u. a. Rom auf dem Galaxy Nexus Android 4.4!!!! Anrufe sind meist wichtig für mich. Die Benachrichtigungen eher weniger von daher stört mich das schon.
Zu viel drauf?aber weil man ne einlage hat,
Das einzige Gute am iPhone ist die Kamera sag ich mal.....Naja, soooooo schlecht iss das Iphone nicht. Einiges ist das schon sehr intuitiv gelöst. Aber es ist einfach zu teuer. Mein MI9SE hat irgendwas um die 250€ gekostet. Als ein Bekannter (Apfeljünger) neulich die Bilder gesehen hat, die das Teil macht, isser fast rückwärts vom Stuhl gefallen. Jetzt hat er auch ein Xiaomi
Für jemanden der ALLES von Apple hat, bestimmt ne tolle Sache. Ich bin da zu einfach gestrickt für sowas.
Achso... Ich wollt ja eingentlich sagen warum ich trotzdem nen dicken Hals hab... Wegen euch hab ich gestern wieder Geld ausgegeben Ich hab mir mal diesen Mässerschärfer bestellt. Wenn das hier so weiter geht, muss ich zum Bänker und meinen Dispo erhöhen lassen..
IHR SEIT SCHULD [DOUBLEPOST=1614783764,1614783167][/DOUBLEPOST]
Ich auch nicht... Schuld ist das Forum hier....
Neeiiiinnnnnnnn... TU ES NICHT Das schadet nicht nur der Diabetis sondern viel mehr deinem Geldbeutel
Hmmm... Hast du immer die 3€ dafür zahlen müssen? Ich habe auch so ein Konto und habe bis jetzt nie auch nur irgendwas dafür zahlen müssen....... weil mein konto bei der spardabank neuerdings 6 euro kostet im Monat. eigentlich nur 3, aber weil man ne einlage hat, und dafür ein konto, direkt 6. ärgert mich.