Der Meckerthread: Heute habe ich einen dicken Hals, weil...

E

ExUser 61044

Guest
Du, ich hab den erst garnicht weiter ausgepackt. War mir einfach die Zeit zu schade, mich darüber aufzuregen. Karton ist schon verklebt und geht zurück.
Kann ich verstehen. Falls Du noch einen bestellst und der "normale" Partikelzahlen anzeigt wäre ich Dir für eine kurze Info sehr dankbar.

@JensK @adistan
Firmware Update könnte auch noch helfen.
Habe auch den 2H, der läuft seit Jahren im Wintergarten als "Rauchverzehrer" ohne Probleme.
(Wintergarten = Smokers Lounge)
Firmware Update hatte ich jeweils gemacht, ergab keine Änderung. Auch der Hinweis des Verkäufers den Filter zu entfernen und neu zu installieren sowie das Gerät zu resetten hat nichts verändert.....bei allen 3 Geräten das gleiche.

Hier eines der "Beweismittel" die u.a. von den Verkäufern verlangt wurden...

IMG-20210302-WA0001.jpg

Daemonarch

Chiclone-Lover
Dicker Hals... Jein... Dickes Knie eher... :see_stars:

Mein PKW muss mal langsam zum Tüv... Bin deshalb letzte Woche guten Mutes ans Werk, hab einiges für die HU vorbereitet... Diesen Freitag wollte ich mal hin, und mir eine Liste schreiben lassen. (Dekra ist nur jeden Freitag in "meiner" Werkstatt)...

So hab ich dann Donnerstag einen anderen Satz Felgen draufgeschraubt, und dabei öfter in der "Russenhocke" und teils knieend verbracht...
Bis abends keinerlei Auffälligkeiten. Nachts dann so gegen 3 Uhr bin ich von Knieschmerzen wachgeworden... :no2:

Am Freitag merkte ich dann schon... Oh OOh, irgendwas passiert da. Konnte aber wenn das Knie einmal warm war halbwegs laufen.
In der Nacht auf Samstag wurde das dann noch schlimmer, und beim aufwachen konnte ich das Bein dann schon gar nicht mehr anwinkeln.
Hab mich dann tüchtig mit Ibuprofen abgeschossen, und aufs Sofa verkrümelt. Sonntag abend hatte ich dann dieses "angenehme" Brennen, welches das Gefühl vermittelt, es könnte was heilen.

Heute morgen war es dann schon etwas besser. Samstag und Sonntag konnte ich mich nur jammernd mit Krücken durch die Wohnung bewegen, heute kann ich schon wieder ohne Hilfe humpeln. Bin trotzdem zum Arzt, der meinte - auskurieren, überstrapaziert, das arme Knie und entzündet.

Ich hoffe bis Donnerstag ist das halbwegs weg, ich müsste schon mal nen Tag arbeiten.

mblaster4711

Well-Known Member
Da werden Jahr um Jahr auf der Pressekonferenz Dinge als "Awesome und Amazing" angepriesen die es bei Android schon Jahre gibt. :)
Bin ja auch in die Obstabteilung gewechselt, muss dir aber vollkommen zustimmen, habe mich vor ca 10 Jahren schon beinahe eingepinkelt vor lachen, als man angegeben hat "Das neue iPhone kann jetzt Copy & Paste" :hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe: Da wäre mit beinahe noch mein Motorola Milestone aus der Hand gefallen, das mit Android Eclair schon längst C&P könnte, ebenso wie meine vorherigen und dienstlichen HTC Windows Mobile Smartphones.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich finde das heute noch irgendwie cringe, wenn Google etwas als revolution in Android einbindet, was Samsung oder Xiaomi gefühlt schon seit 2011 drin hat...

kadett 1

Well-Known Member
Die meisten Sachen bei Android kommen von der open surce Sache. Samsung und Xaiomi bedienten sich da auch nur. Richtig schwach ist z. B bei gehyptem Schaumis z.B das es nicht möglich ist zwischen Telefon gebimml Lautstärke und Nachrichten zu unterscheiden. Was soll die scheixxx? Das gab es vor 10 Jahren schon in costum Roms. Wobei ich jetzt wieder beim Dicken Hals wäre. :ireful2:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich weiss nicht, was du meinst... Du kannst doch easy alle Lautstärken separat einstellen

EDIT : ach so, du meinst, dass man Klingelton von Anrufen und Nachrichten separat einstellen kann... Hab ich jetzt erst bemerkt. Geht das denn bei anderen UI's?

kadett 1

Well-Known Member
Ja, seinerzeit schon mit einem cynanogen mod u. a. Rom auf dem Galaxy Nexus Android 4.4!!!! Anrufe sind meist wichtig für mich. Die Benachrichtigungen eher weniger von daher stört mich das schon.

Zuletzt bearbeitet:

ceagel

Active Member
Ja, seinerzeit schon mit einem cynanogen mod u. a. Rom auf dem Galaxy Nexus Android 4.4!!!! Anrufe sind meist wichtig für mich. Die Benachrichtigungen eher weniger von daher stört mich das schon.
Du könntest für den Nachrichtenton / Benachrichtigungston "Stumm" auswählen. Dann gilt die Klingellautstärke nur für Anrufe und Nachrichten bleiben stumm, bzw. nur Vibration.

hackbert9891

Well-Known Member
Naja, soooooo schlecht iss das Iphone nicht. Einiges ist das schon sehr intuitiv gelöst. Aber es ist einfach zu teuer. Mein MI9SE hat irgendwas um die 250€ gekostet. Als ein Bekannter (Apfeljünger) neulich die Bilder gesehen hat, die das Teil macht, isser fast rückwärts vom Stuhl gefallen. Jetzt hat er auch ein Xiaomi :spiteful2:
Für jemanden der ALLES von Apple hat, bestimmt ne tolle Sache. Ich bin da zu einfach gestrickt für sowas.

Achso... Ich wollt ja eingentlich sagen warum ich trotzdem nen dicken Hals hab... Wegen euch hab ich gestern wieder Geld ausgegeben :[ Ich hab mir mal diesen Mässerschärfer bestellt. Wenn das hier so weiter geht, muss ich zum Bänker und meinen Dispo erhöhen lassen..
IHR SEIT SCHULD :kez:[DOUBLEPOST=1614783764,1614783167][/DOUBLEPOST]

Ich auch nicht... Schuld ist das Forum hier....

Neeiiiinnnnnnnn... TU ES NICHT :shout: Das schadet nicht nur der Diabetis sondern viel mehr deinem Geldbeutel :negative:
Das einzige Gute am iPhone ist die Kamera sag ich mal.....

queen-shit

Sonnenkind
... weil mein konto bei der spardabank neuerdings 6 euro kostet im Monat. eigentlich nur 3, aber weil man ne einlage hat, und dafür ein konto, direkt 6. ärgert mich.
Hmmm... Hast du immer die 3€ dafür zahlen müssen? Ich habe auch so ein Konto und habe bis jetzt nie auch nur irgendwas dafür zahlen müssen....

Gesendet von meinem Redmi K30 Pro mit Tapatalk

Oben Unten