Ach ja, mal wieder die alte Angst.. Was soll sowas hier im Forum???Die zwei Salafisten i
Ach ja, mal wieder die alte Angst.. Was soll sowas hier im Forum???
Angst?, wovor?Ach ja, mal wieder die alte Angst.. Was soll sowas hier im Forum???
Deinen nicht?, bist Beamter? träum weiter...an dem die bösen Ausländer eure Jobs machen.
Es reicht!!! Bild wieder einmal von mir entfernt.wenn ich mal was Lustiges poste...
d.h. die drucken entweder nicht-selbstklebende Paketscheine aus, oder du hast den kleber eingesteckt, den Paketschein und dir aber nicht die Mühe gemacht, es zu hause noch schnell selbst zu machen?Einzige anwesende eine älter Dame in gebrochenen
deutsch sagte Sie mir sofort sie hätte nichts da
um den ausgedruckten Paketschein auf das Paket
zukleben kein Problem und zügte meinen mitgebrachten
Kleber
d.h. die drucken entweder nicht-selbstklebende Paketscheine aus, oder du hast den kleber eingesteckt, den Paketschein und dir aber nicht die Mühe gemacht, es zu hause noch schnell selbst zu machen?
d.h. die drucken entweder nicht-selbstklebende Paketscheine aus, oder du hast den kleber eingesteckt, den Paketschein und dir aber nicht die Mühe gemacht, es zu hause noch schnell selbst zu machen?
Nicht umsonst verlangen Poststellen derweil Geld dafür, pakete zu schließen bzw. kleber aufzubringen, wenn man das nicht zuvor gemacht hat![]()
... und die hälst das Paket zu einer Wäscherei bringen die richtige Anlaufstelle für eine Recherche, um die Verwirrungen aufzulösen, statt bspw. die Hermes Hotline?
Gesendet von meinem MIX 3 mit Tapatalk
und Schreiben vermutlich nicht deineSorry endschuldige mal
Lesen ist nicht so deine stärke?
das verstehe wer will.„in eine Filiale von Hermes die eine Reinigung ist eingeliefert.“
... eingelifert
Entschuldige mal, das ist zumindest MIR gar nicht aufgefallen! Und:Und dem nichts machen der Moderation
Das glaube ich ihm auch, kann doch mal passierenwar falsch von mir zitiert. Sorry. Sollte eigentlich von Lisa die Frau mit dem gebrochenen Deutsch und von Frank die Salafisten enthalten. Da ist wohl was schief gelaufen.