Der Meckerthread: Heute habe ich einen dicken Hals, weil...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Natürlich :) Damit wäre ich heute zu Aldi gekommen und dort auf Parkplatz hätte ich vielleicht schon wieder die Starthilfe gebraucht, ist nur 5 Minuten Autofahrt entfernt ;)

Würde aber auf jeden Fall beruhigen so etwas zu haben, im Notfall sicher sehr praktisch :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich fahe schon öfters mal Umwege, weil ich keinen Bock habe meine Batterie "von Hand" aufzuladen, scheinbar aber immer noch nicht genug Kilometer ;)

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Planung 3/4 Jahr vorher damit Kollege erfrischt aus seinen Nachtschicht kommt und dann die gesetzlich freien Tage erhält , also kein Urlaub für nehmen muss für eine 4 Tagestour des Ruhrtalradweges..... und pustekuchen und nicht wegen Krankheit oder anderen plausiblen Gründen. Nein, einfach nur ob nicht direkt zu sagen "Eigentlich habe keine Lust" oder ich kann die Kinder doch nicht bis bis Abend alleine lassen (Sohn 18 Jahre, Tochter 13 Jahre) oder "Ah, die Arbeit" und ich weiß nicht ob die mich raus ziehen. Dann hätte man vielleicht mindestens 1 Tag Urlaub eintragen sollen.

Und so planen alles um ihn rum und am Ende ......................

eltipo

Well-Known Member
Eigentlich ist der Hals gar nicht so dick, okay, im ersten Moment schon....
Ich hab meinen letztes Wägelchen bei einer Niederlassung gekauft, die etwas weiter weg ist (Hamburg).
Leider fehlte ein Schlüssel dazu, was aber kein Problem war, die haben einfach einen neuen bestellt, mir zugeschickt und das Anlernen sollte ich dann vor Ort bei einem Händler machen.

Terminabsprache war kein Problem, augenscheinlich war der Kundendienstler vor Ort aber ein anderer als am Telefon, denn der weigerte sich vehement, das Vorgehen mit der Niederlassung abzusprechen (natürlich sollte er "sein" Geld sofort bekommen, das stand nie zur Debatte, lediglich die Rechnung sollte auf die Niederlassung ausgestellt werden), der hat da nen Zampano gemacht..das war schon erfrischend.
Letztlich bekam ich dann meinen Auftrag erfüllt....mit Rechnung auf meinen Namen.
So empfiehlt man nen Laden für den Ausschluss von weiteren Servicearbeiten.
Kompliment.

Ich bin halt immer wieder überrascht, wie grottenschlecht und unfreundlich Service in Deutschland sein kann.

Überflüssig zu erwähnen, dass ich eh erstmal mehrere Minuten durch den Laden gelaufen bin, angestanden habe...zig Leute an mir vorbei liefen und mich keines Blickes würdigten....Freut sich halt nen anderer über meine Kohle.

kadett 1

Well-Known Member
Eigentlich ist der Hals gar nicht so dick, okay, im ersten Moment schon....
Ich hab meinen letztes Wägelchen bei einer Niederlassung gekauft, die etwas weiter weg ist (Hamburg).
Leider fehlte ein Schlüssel dazu, was aber kein Problem war, die haben einfach einen neuen bestellt, mir zugeschickt und das Anlernen sollte ich dann vor Ort bei einem Händler machen.

Terminabsprache war kein Problem, augenscheinlich war der Kundendienstler vor Ort aber ein anderer als am Telefon, denn der weigerte sich vehement, das Vorgehen mit der Niederlassung abzusprechen (natürlich sollte er "sein" Geld sofort bekommen, das stand nie zur Debatte, lediglich die Rechnung sollte auf die Niederlassung ausgestellt werden), der hat da nen Zampano gemacht..das war schon erfrischend.
Letztlich bekam ich dann meinen Auftrag erfüllt....mit Rechnung auf meinen Namen.
So empfiehlt man nen Laden für den Ausschluss von weiteren Servicearbeiten.
Kompliment.

Ich bin halt immer wieder überrascht, wie grottenschlecht und unfreundlich Service in Deutschland sein kann.

Überflüssig zu erwähnen, dass ich eh erstmal mehrere Minuten durch den Laden gelaufen bin, angestanden habe...zig Leute an mir vorbei liefen und mich keines Blickes würdigten....Freut sich halt nen anderer über meine Kohle.
Bei uns hier im ländlichen Bereich muss man auch aufpassen... Es gab da mal einen Landwirt der zum nächsten Mercedes Händler ging. Er war vielleicht nicht gerade im Gala Outfit... Nach 10min unbeachtet geht er an sein Auto und kommt mit einer Tasche damals glaube ich 100000 DM zeigt sie der Verkäuferschaft und sagt... Das könnte jetzt ihnen gehören, da sie aber besseres zu tun haben gehe ich jetzt zum nächsten.:hehehe:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
...die DHL Website seit Stunden nicht erreichbar ist und ich nicht herausfinden kann, ob ich heute ein Paket bekomme oder auch nicht.

Kann doch nicht sein, daß so eine "große" und "wichtige" Website sooooo lange down ist? :ireful2:

Chocoball

Well-Known Member
Möchte etwas von Yeelight kaufen, nur Cafago hat es aber dort will ich nichts kaufen.

Edit: haha, auch auf Aliexpress gefunden und sogar für die Hälfte als auf Cafago.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
...ich gerade beim Anmischen von Liquid Mist gebaut habe. Aromen in eine Flasche gefüllt, wollte mit Base auffüllen, habe mich bei der Flasche vergriffen und die ganze Chose mit einem anderen Liquid aufgefüllt :eek: Noch nicht probiert, könnte aber durchaus sein, daß das echt zum :! schmeckt :hehehe:

gsmfrank

Alter Sack
...habe ich einen dicken Hals, wenn ich sowas lese.
Das nenn ich mal sehr ökologisches Verhalten. Blos nicht mal ein paar Meter zu Fuss absolvieren
:goodpost::rofl:
Da man ja z.Z. von "Greta" nicht so viel aus USA hört übernimmst Du jetzt den Part hier...:hehehe:

kann mich da nur selbst zitieren
Ich werde mit unserem 4,6l V8 ein wenig spazieren fahren:rofl:
zur Erinnerung
Macht schon Spaß mit der Karre, 4,6L V8 230 PS, da geht was. Aber Cruisen ist auch schön.
PS.
Wird auch zum Einkauf beim "ALDI" um die Ecke benutzt, riesen Kofferraum...​

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Keinen dicken Hals, auch nicht meckern, es macht mich eher betrübt, daß mein Vater und ich komplett entfremdet waren, daß es vor seinem Tod nicht mehr zu einer Art "Aussprache" bzw. Versöhnung kam. Tja, irgendwann ist es zu spät und man bekommt dazu keine Gelegenheit mehr :(

2019-09-11_18-52-12.jpg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten