Könnte nicht schaden Aber laden muß sie eh, ich fahre halt viel zu wenig, irgendwann ist sie leer und muß länger an den Strom.
Bei uns hier im ländlichen Bereich muss man auch aufpassen... Es gab da mal einen Landwirt der zum nächsten Mercedes Händler ging. Er war vielleicht nicht gerade im Gala Outfit... Nach 10min unbeachtet geht er an sein Auto und kommt mit einer Tasche damals glaube ich 100000 DM zeigt sie der Verkäuferschaft und sagt... Das könnte jetzt ihnen gehören, da sie aber besseres zu tun haben gehe ich jetzt zum nächsten.Eigentlich ist der Hals gar nicht so dick, okay, im ersten Moment schon....
Ich hab meinen letztes Wägelchen bei einer Niederlassung gekauft, die etwas weiter weg ist (Hamburg).
Leider fehlte ein Schlüssel dazu, was aber kein Problem war, die haben einfach einen neuen bestellt, mir zugeschickt und das Anlernen sollte ich dann vor Ort bei einem Händler machen.
Terminabsprache war kein Problem, augenscheinlich war der Kundendienstler vor Ort aber ein anderer als am Telefon, denn der weigerte sich vehement, das Vorgehen mit der Niederlassung abzusprechen (natürlich sollte er "sein" Geld sofort bekommen, das stand nie zur Debatte, lediglich die Rechnung sollte auf die Niederlassung ausgestellt werden), der hat da nen Zampano gemacht..das war schon erfrischend.
Letztlich bekam ich dann meinen Auftrag erfüllt....mit Rechnung auf meinen Namen.
So empfiehlt man nen Laden für den Ausschluss von weiteren Servicearbeiten.
Kompliment.
Ich bin halt immer wieder überrascht, wie grottenschlecht und unfreundlich Service in Deutschland sein kann.
Überflüssig zu erwähnen, dass ich eh erstmal mehrere Minuten durch den Laden gelaufen bin, angestanden habe...zig Leute an mir vorbei liefen und mich keines Blickes würdigten....Freut sich halt nen anderer über meine Kohle.
Das nenn ich mal sehr ökologisches Verhalten. Blos nicht mal ein paar Meter zu Fuss absolvierenIch fahe schon öfters mal Umwege, weil ich keinen Bock habe meine Batterie "von Hand" aufzuladen, scheinbar aber immer noch nicht genug Kilometer
Das nenn ich mal sehr ökologisches Verhalten. Blos nicht mal ein paar Meter zu Fuss absolvieren
zur ErinnerungIch werde mit unserem 4,6l V8 ein wenig spazieren fahren
Macht schon Spaß mit der Karre, 4,6L V8 230 PS, da geht was. Aber Cruisen ist auch schön.
Ich fahre ca. 300-500km pro Jahr im Auto, und du?Das nenn ich mal sehr ökologisches Verhalten. Blos nicht mal ein paar Meter zu Fuss absolvieren
NeinDen habt ihr nicht zufällig in Ahrensfelde gekauft?