Der Meckerthread: Heute habe ich einen dicken Hals, weil...

hot-rod

Well-Known Member
@ColonelZap,

tröste dich... Mir ist GENAU das selbe passiert.... Hab mich mit meinem (Stief)vater wegen einer nichtigkeit gestritten und das nächste was ich von ihm hörte, war, das er tot auf dem Sofa liegt. Ich hab mir das bis heut nicht verziehen, das ich Idiot so stur war :'(

gruß hot-rod

Erbsenmatsch

Well-Known Member
,... weil mein Hackintosh von der einen auf die anderen Stunde nicht mehr bootet. Nichts. PC denkt er geht durch, geht er aber nicht. Daten gesichert, versucht neu zu installieren, aber das macht man eben nicht in 5 Minuten. PC-Tisch abgebaut und entstaubt (*Freundin glücklicher den je), und den hackintosh erstmal eingemottet.

Stecke nun mein MacBook an an den Monitor, was klar auch geht...aber nervig isses trotzdem. Ich wüsste gern, was da gerasselt hat, das nichts mehr ging.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
1. weil mein Auto heute schon wieder nicht angesprungen ist :(

2. Weil eben der UPS Mann eiskalt an meinem Haus vorbeigefahren ist! Plötzlich steht im Tracking, daß meine Adresse nicht vollständig war, habe mit dem Absender geschrieben, ABSOLUTER *beep*!!! Jetzt darf ich mich bis mindestens Montag gedulden :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe da ja angerufen, warum zum Henker kann auch keiner mal eben schnell den Fahrer informieren, der war ja noch keine 5 Minuten entfernt! NEIN!!! Das geht natürlich nicht :( Ich wette, da wollte mal wieder jemand schneller ins WE, ich kann mir echt nicht vorstellen, daß da etwas mit meiner Adresse nicht stimmte, die wurde doch per copy and paste eingefügt.

lernfabrik

Well-Known Member
Paketdienstleister - das ist eine eigene Gattung für sich, die eine ganz eigene Wahrnehmung der Welt und Sicht der Dinge haben.

Letztens kam auch die Meldung bei einer Lieferung über Hermes in deren App, dass niemand angetroffen worden ist. Allerdings waren sowohl meine Frau als auch ich zu Hause.

Wir müssen wohl beide gleichzeitig einen Sekundenschlaf gehabt haben.

Ja, so muss es gewesen sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

M

mikeeee

Guest
da komme ich gestern Abend aus dem Sportstudio, mich auf mein Belohnungs-Hefe daheim freuend.
Schließe mein Fahrrad ab, stecke die Beleuchtung und und will losfahren.
komischen Gefühl - irgendwas geht nicht. Haben doch irgendwelche Idioten die beiden Pedalen abgeschraubt.
Mannoman, wenn die neu gewesen wären, würde ich das ja verstehen.
aber so > 5 Jahre alte Teile - wer macht so was :ireful2:

lernfabrik

Well-Known Member
Tapatalk am Rad dreht.
Jetzt versuchen sie mit allen Mitteln dich zu einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft zu zwingen.
Erst konnte man Bilder nur noch in reduzierter Auflösung hochladen und seit neuestem darf man nur noch 10 Bilder pro Monat hochladen.:mda:

Screenshot_20191127_093236.jpg

Die komischen "Kins" waren wohl auch ein Schuss in den Ofen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
...ich UPS wieder einmal an die Wand klatschen könnte :ireful2:
Wieso kann es bei dem Laden eigentlich NIE reibungslos laufen? In kürzester Zeit schaffen sie es Pakete rund um den Globus zu befördern, scheitern tut es dann aber jedes Mal an der Auslieferung! Ich komme mir echt verarscht vor, wenn der UPS Truck eiskalt an meinem Haus vorbeifährt, nur weil der Fahrer keinen Bock mehr auf einen Stopp hat und Feierabend machen will!

Nun ja, neuer Tag, neues Glück, heute kommt es bestimmt an, wahrscheinlich irgendwann am späten Abend ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Yep. Ich habe auch kein Problem damit einen Tag länger zu warten, aber ich würde mich gerne auf das Tracking verlassen können. Wenn da steht, daß es heute ankommen soll, man sich die Nase am Fenster platt drückt und der Wagen dann einfach nicht hält, dann regt mich das auf! ;)

Alleine schon diese tollen Angaben bei UPS: Lieferung bin zu Ende des Tages! Selbst bei DHL bekomme ich ein Zeitfenster von 10-14 Uhr angezeigt und meistens klappt das auch. Praktisch alle Kuriere sind hin in meiner Straße bis spätestens mittags durch, nur UPS dreht hier auch gerne mal um 19 Uhr erst seine Runde und fährt dann vorbei :hehehe:

Man hat auch keine Chance hier mal jemanden von UPS vor Ort zu erreichen und sich zu beschweren, das geht alles nur über eine Zentrale und dort bekommt man auch absolut keine Auskunft, die erzählen einem immer nur das, was ich eh schon im Onlinetracking lesen kann.

Und wenn mal etwas nicht nach Plan läuft, dann taucht das auch nicht im Tracking auf, da werden die letzen Einträge einfach komplett gelöscht! Nichts mehr davon zu sehen, daß gestern etwas geliefert werden sollte und es nicht ankam. Spuren komplett verwischt!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich weiß nicht wo der nächste Access Point ist, aber auch dort wird es dann im Notfall wohl auch nicht ankommen, wenn der Fahrer überlastet ist und Feierabend machen will ;)

S

Skyfire

Guest
Weil das Farbsprühsystem ACS 300 von Scheppach mit dem ich 3 Räume streichen wollte garnicht dafür gedacht ist. Steht zwar Wandfarbe in der Beschreibung und keine Ausschlusskriterien aber in der Anleitung ist Dispersionsfarbe ausgeschlossen... Schönen Dank auch an Scheppach...Gekauft habe ich bei Scheppach direkt mit unglaublichen 18 € Versand... Und ich weiß nicht mal ob ich es zurück geben kann weil es schon 3 Wochen her ist...
So ne Schei??e

Hab ich mich mal wieder schön verarschen lassen...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten