E
endatec
Guest
.......Heute ist der Todestag meiner Mutter und selbst nach all den Jahren macht es mich immer noch traurig
.......Heute ist der Todestag meiner Mutter und selbst nach all den Jahren macht es mich immer noch traurig
Leider fällt es mir schwer bei so einer Mitteilung "Gefällt mir" zu drücken.
Muß es nichtNur mal so am Rande: Sich hier für Beiträge zu bedanken muß natürlich nicht bedeuten, daß einem etwas gefällt, was dem Schreiber "Kummer" bereitet, ein Bedanken soll hier wohl eher das Mitgefühl ausdrücken
Lass Dich mal virtuell drücken. Ich kann es Dir nachfühlen. Mein Papa ist 2012 gestorben. An seinem Geburtstag und Todestag bin ich auch immer betrübt.Heute ist der Todestag meiner Mutter und selbst nach all den Jahren macht es mich immer noch traurig
Anhang anzeigen 115500
Das ist ja normal, das liegt in der Natur des Menschen Ich rege mich ja auch öfters über echte Luxusprobleme aufWas rege ich mich täglich über belanglose, unwichtige Dinge auf, anstatt viel öfters zu schätzen wie gut es einem geht.
winfuture updatepacks kann ich nur empfehlen!Ich glaube ich ziehe mir jetzt die Updates als Paket.
Ist aber bekannt,mir jedenfalls.flüssig Schild taugt nichts im Vergleich zu panzerglasfolie.
Soll ich mich jetzt freuen?GSMFrank hatte recht, als er meinte, flüssig Schild taugt nichts im Vergleich zu panzerglasfolie.
Hatten wir doch mal eine Diskussion zum Thema, finde jetzt gerade nicht.Ist aber bekannt,mir jedenfalls.
Ist schon durchgefallen,als es rauskam.
Jo,glaube ich auch,war aber auch in anderen Medien schon Thema.Hatten wir doch mal eine Diskussion zum Thema, finde jetzt gerade nicht.
Hat mit freuen nichts zu tun, aber ich gebe auch gern zu, wenn ich mal unrecht habe. So, beim nächsten Mal gibt es aber wieder einen drauf!Soll ich mich jetzt freuen?
Danke für die Offenheit
So, beim nächsten Mal gibt es aber wieder einen drauf!