Ich bin aus dem Umland zurück nach Münster gezogen...die Fahrerei hat mich so dermaßen genervt nach ein paar Jahren...Wie gut, dass wir aufs Land ziehen... Raus aus dem Dunstkreis von Münster.
Die 10 Minuten mehr Weg zur Arbeit nehme ich gerne in Kauf.
Die Mieten da (und hier) sind einfach nur bescheuert.
Raus aufs Dorf... Zack... Direkt 500 Euro weniger als im Ort jetzt.
Ich darf gar nicht sagen, was wir demnächst für das Haus zahlen... Es lohnt sich das Bauen halt nicht
Jetzt wohne ich gaaaaaanz am Stadtrand von Münster, ländlicher als ich auf dem Land gewohnt habe. Dafür sind Infrastruktur und Anbindung ans Verkehrsnetz ungleich besser.
Da ich auf der Suche nach einer ETW mit Garten war hat die Suche gute anderthalb Jahre gedauert, sich aber definitiv gelohnt, und ich bin jeden Tag froh nicht mehr so lange im Auto sitzen zu müssen (mit dem Zug war eine Katastrophe, dauernde Ausfälle), sondern noch was vom Tag zu haben Und das obwohl ich im Berufsverkehr einmal quer durch die Stadt. muss.
Ah Moment....der Meckerthread.....mecker, mecker, mecker, heute Früh hat auf dem Ring ein LKW überlanges Baumaterial angeliefert und alle 4 Spuren blockiert weil er rückwärts in die Baustelle rein fahren musste.