Wenn man nicht viel Geld hat, darf man nicht so wählerisch sein
Ich mag die Baguettes von Aldi und für 59 Cent satt, hat doch was
also ich hab mittlerweile Geld, ess diese Kräuterbaguettes von denen trotzdem gern, lieber als die teuren Markenprodukte von Meggle oder so, die doppelt bis dreifach teurer sind. Hatte ich vor 20 Jahren als Studentin sowieso jede Woche , muss irgendwie konditioniert die Zeit überdauert haben XD[DOUBLEPOST=1546866702,1546865707][/DOUBLEPOST]
@Erbsenmatsch aber sicher.
Bei Mediamarkt Niederlanden gibt es ein Braun Geld zurück Aktion wofür Mediamarkt auch Werbung im Fernseh und Internetz macht. Das gekaufte Modell ist aber nicht berechtigt für Geld zurück aber Mediamarkt schreibt beim Artikel gillt doch nur einfach bei Braun beantragen. Braun sagt über Email nein gillt nicht. Deswegen nochmals Mediamarkt befragt zusammen mit ein Kopie von der Werbung und das Antwort von Braun. Trotz Beweis behauptet Mediamarkt jetzt es gibt gar kein Aktion für diesen Modell und ende Diskussion.
ich würde das auch bis zum Ende durchfechten. Nix mit Ende der Diskussion.
Kopie der Werbung und die stellen sich trotzdem stur? geht gar nicht.
wenns in DE gewesen wäre, hätt ich dir auch geraten, droh denen, dass du sonst die story bei Seiten wie zb
https://de.reclabox.com/
https://www.marktwaechter.de/mitmachen/beschwerdeformular
https://verbraucherschutz.de/kontakt/beschwerde/
usw veröffentlich wirst. und ansonsten direkt dich auch an die Verbraucherzentrale wenden wirst.
hab da fast überall schon mal was geschrieben, und wurde sogar in ein paar Fällen direkt von den Firmen dort dann kontaktiert.
(konkreter Fall war Klarmobil, aber ich hab zumindest bei DSL und Mobil Providern schon alles durch, Arcor, 1&1, Mobilcom, Kabel Deutschland, Telekom etc)
ich bin zwar nicht immer sicher, ob ich ein guter und mündiger Staatsbürger bin, aber ein mündiger Konsument bin ich dank Familiy die letzten 30 Jahre meines lebens ganz sicherlich ;D