Der Meckerthread: Heute habe ich einen dicken Hals, weil...

Adolar999

Well-Known Member
Ohne Taggen:

:ireful1:
GB hat geantwortet: Nun liegt es daran, daß nur noch zwei der Lampen auf Lager sind. Der Stadtname ist nun anscheinend nicht mehr zu lang. Nun wollen sie mir die Dritte erstatten...als ob das Geld mir den Raum erhellt.
:ireful2:

Na wenigstens kümmert sich jemand
*michselbsttröst*

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Hoffe Dir ist nix weiter passiert.
zum glück war es nur "Plastikglas"? Gibt es sowas? jedenfalls waren die "Enden" der Splitter nicht ganz so spitz. Mir tut trotzdem der Hinterschädel weh.

taktische Schmerzverlagerung
hör mir auf, jetzt tut es an beiden stellen weh.

Er sucht doch nur einen Grund in CH eine neue zu bestellen.
nun muss ich sehen, was dafür eine Lampe hinkommt, wir sehen uns demnächst, beim fang des tages oder lampen thread :grin:

O

onemaster

Guest
Einen dicken Hals, weil die Telekom es wieder nicht schafft meinen Anschluß richtig laufen zu lassen. Wieder mal sind die Downloadraten im Keller. Trotz Hyprid schleiche ich mit 0,5 bis 2,5 mbit/s dahin.....

woelffin

User des Jahres
:negative:

Ich versuche grade Karten für ein Konzert in der Elbphilharmonie zu bekommen. Tickets ab heute, 11 Uhr zu bekommen.

Ergebnis: Es gibt bisher keinen Zugang zum Webshop, denn der ist aufgrund der Anfragen scheinbar zusammen gebrochen :ireful1:

Ist ja voll überraschend, dass die Leute Karten wollen *nervnervnerv*

woelffin

User des Jahres
Nein, für dieses Konzert sind die Karten heute um 11 Uhr in den "Verkauf" gegangen.

Aber jegliche Wege sind nicht möglich, sofern man nicht in Hamburg wohnt und direkt bei einer VVK stelle die Karten holen kann.

Der Onlineshop hat für das Konzert seit 11 Uhr einen nicht erreichbaren Server und die Telefonhotline ist ebenfalls nicht erreichbar. :ireful2:

Soll man doch direkt nur die Karten vor Ort verkaufen und gar nicht erst so tun als würde die Möglichkeit existieren auch als nicht-Hamburger Karten online zu bekommen.

Abgesehen von Viagogo wo die 39 Euro Karten für schlanke 450€ zu haben sind.

Hab bei FB die Elbphi angeschrieben, war mir klar das nix sinnvolles kommt, wurde auch bestätigt "tut uns ja voll leid, blabla" - bekommt eure ****** Technik in den Griff, wir leben nicht in den 90ern :ireful2:

Oben Unten