Der Meckerthread: Heute habe ich einen dicken Hals, weil...

E

endatec

Guest
Kann ja viel sein,Ladeelektronik,Kabel,Buchse usw.

Habe ja letztens auch ein kleines Problem mit meinem Le gehabt,auf Werkseinstellung zurück und schon war wieder alles i.o.
Hat sich halt mal aufgehangen und ja,die Neueinrichtung ist nervig.
Würde ich trotzdem versuchen.

edea

Active Member
Dann muss ich ja alles wieder einrichten, darauf habe ich wenig Lust, zumal das Teil ja erst 4 Wochen in Gebrauch ist.
Ach menno.
Ich mach das aber trotzdem mal, danke.

edea

Active Member
Ich hab jetzt erstmal das original Ladegerät geholt, jetzt lädt es wieder. Ist schon bei 30%.
Keine Ahnung, was da los ist.

A

altmann

Guest
******* Pokalauslosung. Da haben wir die Drecksbayern als nächsten Gegner, grmbl. Wird nicht leicht.

Adolar999

Well-Known Member
GB hat ne Nachricht geschickt, daß die Forumslampen nicht versendet werden, weil der Name der Stadt in der Versandadresse zu lang ist. Ist das zu fassen? Bisher war er nicht zu lang.... Nun soll ich mir einen alternativen Namen für die Stadt ausdenken.

• Subject:
    Shipping address

Dear XXXX,
    Thank you for your order with us.
    We are sorry for this inconvenience we have caused.
    We extremely apologize that the city name you offered is too long.
    Could you please send us another shorter city name?

We are looking forward to your reply.
    Best Regards
    Support Center
    gearbest Customer Service
    http://www.gearbest.com/
  • Ticket Status:
    Waiting for you reply
@Gearbest : Was soll das????

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Wenn ich keine Bestellnr. habe, bin ich auch machtlos. Weil ich arbeite nicht im Kunden Service. Ich kann nur mit der Bestellnr. meiner Kollege aus Kunden Service danach fragnen. Wenn Sie möchten, können Sie mir die Bestellnr. allein geben. Und ich wird darum helfen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mal wieder zum Topic: Heute bin ich wenig begeistert (dicker Hals wäre übertrieben), daß ich schon wieder einen Arzttermin für meinen Kater machen muß, er muß geimpft werden. Außerdem muß ich auch wieder Anti-Wurmtabletten für ihn bestellen, kostet auch wieder Geld ;)

Ich weiß: *mimimimimimimimi*, aber dafür ist der Thread ja da :hehehe:

A

Andycat

Guest
Alter jammerlappen.....:hehehe::hehehe::hehehe:[DOUBLEPOST=1515408967,1515408749][/DOUBLEPOST]Wat soll ick den sagen...ick arbeite nur für meine Kinder....habe gerade eine Unterhaltserhöhung bekommen....für beider kinder
nur 800€.....für mein sohn zahle ich erst 20 Jahre und für meine Tochter 7 Jahre......
So das ist anstrengend[DOUBLEPOST=1515409053][/DOUBLEPOST]Ahhhhh jetzt geht es mir besser......................

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten